| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 18.07.2005
| neuen artikel erstellen? hallo, wenn ich das richtig verstanden habe kann ich einem user der sich registriert hat die erstellung eines artikels ermöglichen. ich habe die einstellung gewählt nach der ich noch den artikel genehmigen muss bevor der im blog erscheint. was ich aber nicht finde ist wie der user den artikel schreiben kann? hab ich was übersehen? gruß rb
__________________ was soll ich sagen, es ist doch schon alles gesagt |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| wenn der user sich in Deinem Blog angemeldet hat, sieht er den link zum Adminbereich, dort klickt er drauf, dann kann er artikel schreiben melde Dich mal selber an bei Deinem blog als normaler user, dann siehst erstens wie es geht und ob es geht, zweitens kannst Du dann---wieder als Admin sehen-welche Einstellungen günstig sind, lg Monika |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 18.07.2005
| hallo monika, danke für deine hilfe. auf den adminbereich wär ich nicht gekommen, dachte da ist wo ein link wie "neun beitrag erstellen" oder so. aber auch wenn ich mich als user anmelde und dann den eingeschränkten adminbereich öffne lässt sich kein beitrag schreiben. da kann man nur das profil ändern, der bereich "tellerrand" ist da und das abmelden, sonst nichts. hab auch schon als admin die option "Dürfen Beiträge veröffentlichen." aktiviert. hast du vielleicht noch einen tipp für mich was ich noch übersehene haben könnte. lg franz
__________________ was soll ich sagen, es ist doch schon alles gesagt |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 03.09.2004
| ...du meinst nicht die Benutzerrrechte, oder? Die sollten auf >0 stehen... http://doku.wordpress-deutschland.org/Benutzerrechte Viele Grüsse Annette |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |