| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.06.2007
| Alle Beiträge aus einer kategorie löschen Hallo, wie kann ich alle Beiträge (sind einige) aus einer kategorie löschen einzeln würde es gehen dauert aber ewig. Gibts z.b ein plug in mit den ich alle beiträge auf einmal auwählen und bearbeiten/löschen kann? Würde es auch über mysql machen wenn ich wüsste wie. Wär nett wenn mir helfen kann. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 04.01.2005
| Da werden doch aber imo nicht die Beiträge ansich gelöscht, sondern nur in die Standardkategorie verschoben.
__________________ blog.fymmie.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 06.09.2005 Ort: Mannheim
| Datei als deleteposts.php im Root-Ordner von WordPress abspeichern, $cat_ID entsprechend ändern, ausführen: Die Titel der Beiträge, die gelöscht werden sollen, werden zum Überprüfen angezeigt. Wenn korrekt, dann $delete auf true setzen und nochmal ausführen. Und ich übernehme keine Garantie oder Haftung für irgendwas Gruß Jeriko
__________________ Jeriko One - der da wo ins Internet schreibt |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 05.12.2004
| ... es gibt auch ein PlugIn namens "Manage Me" - mit dem kann man so Geschichten machen, wie beispielsweise bei mehreren Posts Kommentare ein- oder ausschalten, mehrere Posts von x nach y verschieben ... löschen auch. Aber vor tiefgreifenden Massen-Editier-Aktionen würd ich grundsätzlich immer erst mal ein Datenbank-Backup empfehlen. Man weiß ja nie ... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.06.2007
| besten dank von dem plugin hab ich schon gehört habs über mysql gemacht ging einwandfrei. Danke nochmals an alle. ps unter deinem link ist manage me nicht ereichbar. Geändert von springer (02.06.2007 um 18:37 Uhr). |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 05.12.2004
| Weil die Seite vom Programmierer nicht erreichbar war, hab ich auch auf wp-plugins.net verlinkt. Dauert zwar n büschn, aber bei mir klappt's - ich lande dann gleich bei den Suchergebnissen für den Begriff "manage me" ... |
| | |
| | #10 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 19.07.2006
| Wer, wie ich, vor dem gleichen Problem steht. Es gibt mittlerweile ein Plugin, welches auch mit der aktuellen Wordpress-Version 2.3 funktioniert. Nennt sich Mass Post Manager: Mass Post Manager for Wordpress | lordtime |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |