| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 22.04.2005 Ort: Puch (Salzburg)
| Antwort im eigenen Blog auf eigenen anderen Beitrag Hi !! Ich hab heute einen Beitrag erstellt der einen Link zu einem anderen von mir erstellen Beitrag beeinhaltet. Nachdem ich nun auf Senden ging hat der Blog von den einem Beitrag - den ich zum Schluss erstellt hatte - in den anderen eine Antwort gemacht den ich in ersterem verlinkt hatte. sowas wie in folgendem link kommt dann raus ... -> http://www.xtase.net/blog/2005/07/17...anten-audi-a8/ (ganz nach unten scrollen) Kann man das irgendwie abstellen ? Hab schon unter "Optionen -> Diskussion" testhalber den Punkt "Versuche jedes verlinkte Weblog vom Beitrag zu benachrichtigen (verlangsamt das Veröffentlichen)." rausgenommen, hat aber leider auch nicht so wirklich was gebracht. Ich hoffe ich hab mich verstänlich ausgedrückt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |