Zurück   WordPress Deutschland Forum > Support > Allgemeines

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2007, 11:20   #1 (permalink)
PostRank: 0

Neue Beiträge werden nicht mehr veröffentlicht

Hallo!

Nachdem bei meinem Webspaceprovider der Server neu aufgesetzt wurde (tibit, server 3) sind alle meine Daten noch da, das weblog lässt sich auch aufrufen, jedoch werden neue Beiträge nicht mehr gespeichert (sowohl bei "veröffentlichen" als auch bei "speichern") und die Seite zum schreiben der Beiträge lädt einfach mit leerem Textfeld neu beim klick auf einen der Buttons.

Ausserdem wird beim anklicken der "navigation" meines Themes folgendes Text für die Kategorie "Links" ausgegeben:
  • WordPress Datenbank-Fehler: [Can't create/write to file '/var/lib/mysql/#sql_4eef_0.MYI' (Errcode: 17)]
    SELECT * , IF (DATE_ADD(link_updated, INTERVAL 120 MINUTE) >= NOW(), 1,0) as recently_updated , UNIX_TIMESTAMP(link_updated) AS link_updated_f FROM wp_links WHERE 1=1 AND link_visible = 'Y' ORDER BY rand() ASC LIMIT 10
Hat dies eventuell etwas mit veränderten Dateirechten durch das neu aufsetzen des Servers zu tun? Oder hat jemand eine andere idee was man tun könnte?

Danke schon mal...

Grüsse (einweblog.de)
pooky80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 16:52   #2 (permalink)
Bix
PostRank: 3

Ich kann Dir leider nicht helfen. Aber ich habe dasselbe Problem. Bei mir werden allerdings die Überschriften der Beiträge gesichert, während der Rest weiß bleibt oder, wenn ich Beiträge ändern möchte, unverändert.

Gruß, Bix.
Bix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht