| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| "durch andere Quellen" Ja das sind dann Links, die auf Deine Seite verweisen (falls es das ist, was Du damit meinst). Das ist auch wichtig und verbessert den Pagerank. Was auch in gewisser Weise die Position bei den Suchtreffern beeinflußt. Aber wohl weniger, als man gemeinhin annimmt. Aber da bin ich nun auch kein SEO-Experte, um da was definitives zu sagen. Gruß Ingo |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 06.04.2007 Ort: Extertal
| Deine Seite wird bei Google gar nicht gelistet, kann das sein? Angemeldet hast Du sie aber oder? Wenn Du also ein gutes Egebnis erzielen möchtst, solltest Du Dich unbedingt zusätzlich hier anmelden. Ansonsten kann ich nur sagen, lass den SEO Quatsch weg. Das beste Ergebnis erzielst Du mit einem sauberen Quelltext, relevante Inhalte und natürlich auch über die Menge der Backlinks. Ich persönlich habe damit allerbeste Erfahrungen gemacht. Google übersieht übrigens die Angaben in den Keywords geflissentlich. Der wichtigste Bestandteil einer Webseite im SEO Sinne ist der Titel. Dieser sollte von Seite zu Seite variieren und möglichst auf den Inhalt schließen. So wird dieser auch direkt im Suchergebnis verarbeitet. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.09.2007
| Danke für den Tip Astrid. War doch richtig: https://listing.allesklar.de/listing...dex.php?mid=81 und dort das Basis-Paket oder ? Mich irritiert allerdings das hier: "Gratis erscheint Ihr Basis-Listing 3 Monate." Krieg ich nach 3 Monaten was zu zahlen aufgedrückt ? Oder nach 3 Monaten werd ich aus Suchmaschinen wieder entfernt ? Verstehe ich nicht so ganz. Ist die Seite Vertrauenswürdig ? Geändert von myselecta (17.09.2007 um 21:00 Uhr). |
| | |
| | #14 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 03.01.2007 Ort: Hamburg
| Nach 3 Monaten verschwindet die Gewährleistung, dass es noch im Verzeichnis aufzufinden ist. Keine Sorge. Die Seite ist vertrauenswürdig. Eins von Deutschland größten Verzeichnisseiten.
__________________ Liebesgefühle - Tagebuch über eine unerwiderte Liebe |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Oh Mann ... 2 Tage nach Anmeldung krieg ich von denen einen Anruf und der Typ sagt mir, das wir mit dem basis-paket nicht optimal gelistet sind und labbert mich voll, das ich das standard nehmen soll ... Musste glaube 3x sagen, das ich kein Interesse habe, auch wenn der Mann recht nett war. Etwas "zu gründlicher" Service ... Naja |
| | |
| | #16 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| @myselecta: sorry, wenn es unbeantwortete beiträge währen, hätte ich deiner pn-anfrage ja entsprochen, aber so...... nein, deiner anfrage kann nicht entsprochen werden, obwohl es - im momentanen zustand der threads - wahrscheinlich besser währe. im allgemeinen ist es unüblich einmal begonenne beiträge wieder zu löschen, wenn diese bereits beantwortet wurden. sie bilden eine wissensbasis, welche es anderen, nach dir kommenden, hilfesuchenden ermöglichen, sich über bereits dargewesene problematiken zu informieren. ob die lösung, für dich persönlich, nun dabeigewesen ist oder nicht, können die mutmassungen und lösungsansätze, der übrigen forumsteilnehmer, den neuen hilfesuchenden doch auf die richtige idee für sein eigenes problem bringen. vor diesem hintergrund finde ich es auch alles andere als in ordnung das du hingehst und die von dir erstellten beiträge nachträglich in dieser form "verhunzt". viel eher währe es begrüssenswert gewesen, wenn du hingegangen wärst und die lösungen deiner probleme gepostet hättest. aber in dieser art und weise fängst du dir - von mir in jedem fall - nur kritik ein. vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #17 (permalink) |
| ich verstehe deine Kritik, nur war die Lösung eher meine Ungeduld mit Google ... Hätte nur warten müssen, nun hat Google reagiert. Von daher keine Wissensbasis - Nicht in meinen Augen. Aber wenn das Löschen so ein großes Problem ist, dann lass es halt stehen. Gestresster WP Admin oder so ? Reagierst ja ziemlich unentspannt. Für alle: SEO Plugin für WP benutzen und warten. |
| | |
| | #18 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Vielleicht sollte man beim Antworten erstmal die Frage in voller Länge zitieren, damit später noch jemand weiß, worum es ging, falls der TE einfach seine Frage löscht. Sonst steht man als Antwortender ein bißchen blöd da, weil die Leser sich fragen, was man da eigentlich für zusammenhangloses Zeug von sich gibt Gruß Ingo |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Ist auch egal. Arno hat schon recht. Hab nochmal drüber nachgedacht. Wär halt nett gewesen, wenn der Thread weg wär, da er bei Google bei bestimmten Suchen weit oben steht und wirkt sau unprofessionell, wenn man noch die Fragen findet zu unserer Seite darüber. Leben geht weiter. Hätte in den Fragen nicht so oft den Link erwähnen sollen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |