| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Erstmal ganz ruhig bleiben Wenn ich das richtig sehe, ist die Seite am 13. September an den Start gegangen, zumindest ist das das Datum vom ersten Beitrag. Sooo schnell ist dann Google auch wieder nicht. Und dieses Meta Plugin ist Käse, es schreibt als Description den ganzen Beitragstext rein und läßt die Keywords leer. Am besten was anderes nehmen oder ganz weglassen. Die Metadaten spielen meiner Meinung nach eh keine so große Rolle mehr. Gruß Ingo |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Ja gut, und was war da vorher drauf zu sehen? Und wird sie erst jetzt nicht mehr bei Google gelistet, seitdem das Blog drauf ist? Wie war das vorher? Das mit der Weiterleitung ist auch nicht so optimal. Man kann aber Wordpress in einem Unterverzeichnis haben, und trotzdem über die Startseite aufrufen, vielleicht hilft das ja: WordPress Deutschland FAQ » WordPress trotz Installation in Unterverzeichnis über Hauptverzeichnis aufrufen Und dieses Meta-Plugin würd ich, wie gesagt, eher nicht verwenden. Es gibt da z.B. das sehr gute wpSEO: wpSEO » Das ultimative SEO-Plugin für WordPress Gruß Ingo |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 31.12.2005
| Du meinst es aber gut mit ihm Mit viel Glück wird er unter "Weiterleitung" gefunden, aber bestimmt nich unter den ersten 400 Mal geschaut, nee, auch nich. Die ist gar nicht im index, guck: site:http://www.ashigaru.de/ - Google-Suche |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
Liest Du eigentlich auch mehr als meinen jeweils ersten Satz? Ändere mal das mit der Weiterleitung und nimm das wpSEO. Dann dauert es vielleicht ein paar Tage oder Wochen und alles wird gut. Ob der Googlebot überhaupt Deine Seiten besucht, kannst Du auch in den Logfiles sehen (so verfügbar). Und außerdem findet Yahoo Dich auf Platz 1, was immer alle nur so an Google finden? ashigaru - Yahoo! Suche Suchergebnisse Gruß Ingo | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Also 1. ist schon mal gut. 2. Mit dem wpSEO kenn ich mich leider nicht aus, also was man da einstellen muß und so. Aber es soll wohl das beste WP-Plugin für SEO sein. Mußte mal in die Anleitung oder Hilfe gucken. 3. ist natürlich eine gute Frage. Kann man so nicht einfach beantworten. Und wenn Du zu "Parkour Frankfurt" gefunden werden willst, sollte das halt öfter im Text auftauchen (aber nicht zu oft). Die Metatags helfen da zumindest bei Google nicht weiter. Und ja, es kann eine Weile dauern, bis sich Erfolge einstellen. Die Suchergebnisseiten sind halt von vielen umkämpft, da kann man mit schnellen Optimierungen kurzfristig keinen Blumentopf gewinnen. SEO wirkt eher mittel- bis langfristig. Gruß Ingo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |