| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 05.09.2007
| Blog für gewerbliche Zwecke Hallo, ich möchte meinen Blog , bzw die Site die ich mit dem Blog erstellt habe, für gewerbliche Zwecke nutzen. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht? Gibt es wichtige Punkte zu beachten, oder diverse Einschränkungen denen man als Betreiber unterliegt? Vielen Dank für Tipp und Rat!!! LG und noch einen schönen Dienstag, Timmy |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 03.01.2007 Ort: Hamburg
| Blog bezogen speziell gibt es keine Einschränkungen - nur das übliche was du bei jeder gewerblichen WWW Präsenz beachten musst. Telemediengesetz Auflagen etc.
__________________ Liebesgefühle - Tagebuch über eine unerwiderte Liebe |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 03.01.2007 Ort: Hamburg
| Da gilt es auf die mitgelieferten Lizenzbestimmungen des Designers zu achten. In der Regel kein Problem, sofern der Designer - wie auch bei privaten Blogs - irgendwo im Blog (zB im Impressum) kurz erwähnt wird.
__________________ Liebesgefühle - Tagebuch über eine unerwiderte Liebe |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 09.07.2007 Ort: Frankfurt
| Nein da gibt es keine bedingungen die dich zu zwingen Wordpress nur als Blog einzusetzen.
__________________ <[MusicAddict]> |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 21.02.2007
| Ich bin jetzt in der Nacht so einige Themes durchgegangen. Von denen, die mir gefielen,waren etwa 30% CC-lizenziert, 40% GLP und 30% konnte ich anhand der style.php und falls vorhanden war readme.txt-Datei nicht herauslesen. Mit der Hoffnung, das evtl. einige bekannt sind, liste ich die "unknowns" mal auf. Die Restlichen werde ich dann per E-Mail anschreiben: capri-chocolate-10 coolblue-10 darkened-waters-10 dark-liquidcard-20 dfire-10 jetstar-premium-blue-35 korn-grafixx-10 menuscript-12 oldforest red-bridge-10 simply-blue tarento-10 the-the-hobbit-10 the-happy-cat-08 waterlily-20 xeos2-blue-11 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |