| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) | |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.09.2006
| Zitat:
| |
| | |
| | #22 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Oder drei Zeilen Code in der my-hacks.php: PHP-Code: Gruß Ingo
__________________ http://putzlowitsch.de WP 2.1.3 bei All-Inkl und Strato (schnurpsel.de) |
| | |
| | #23 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 03.01.2007 Ort: Hamburg
| Ich weiß nicht was ich im Vergleich falsch mache - aber ich habe es so gelöst indem ich einfach folgende Zeilen aus der wp-admin/index.php gelöscht habe: Code: <div id="devnews"></div> <div id="planetnews"></div> P.S.: Paar Zeilen hier und da weg - und das Backend lädt verdammt schnell. Man beachte auch den Footer.
__________________ Liebesgefühle - Tagebuch über eine unerwiderte Liebe |
| | |
| | #24 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
![]()
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #25 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.05.2007
| Ich bevorzuge bei solchen Sachen Plugins. So oft, wie WP aktualisiert wird, würde es mich nerven, immer den Quellcode nach jedem Upgrade bearbeiten zu müssen. Zumal ich aktuell 4 Blogs auf dem neuesten Stand halte. |
| | |
| | #26 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 10.07.2007
| sehe ich auch so. Immer im Source code von WP rumfummeln ist nicht so prickelnd. Aber ob ein An- oder Ausschalten der erwähnten Fuktionen Datenschutzrechtlich bedenklich ist spielt m.E. eine eher untergeordnete Rolle. In einer so guten Software wie WP gehört einfach ein switch on/off rein. Dann kann jeder selbst entscheiden ob seine Daten durch das www geistern oder nicht. Danke für den Tipp des Dashboardes. Läuft bereits und eine Sorge weniger Übrigens könnte der on/off switch doch mit "(un)mündiger WP Nutzer" beschriftet sein. Jetzt aber schnell weg...
__________________ schöne Zeit, Wolfgang, Brixton blog |
| | |
| | #27 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 03.01.2007 Ort: Hamburg
| Musst du nicht - erst mit 2.3 kam nach langem wieder ein Update des Index.php - sonst ist es immer gleich geblieben, wenn ich mich nicht irre.
__________________ Liebesgefühle - Tagebuch über eine unerwiderte Liebe |
| | |
| | #28 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 12.02.2007
| Um mal wieder on (ursprungs) Topic zu kommen: Es gibt jetzt ein Plugin, dass das Problem behebt und die updatefunktion sogar verbessert: Il Filosofo » Filosofo’s Tinfoil-Hat Plugin |
| | |
| | #29 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Ja, das ist wohl der konsequentere Ansatz. Einfach die Updatefunktionen neu schreiben, als nur an den Symptomen rumzudoktern. Am beste bei einer Neuinstallation das Plugin gleich mit installieren und automatisch aktivieren Gruß Ingo
__________________ http://putzlowitsch.de WP 2.1.3 bei All-Inkl und Strato (schnurpsel.de) |
| | |
| | #30 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.05.2007
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |