| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 28.09.2007
| theme hochladen .zip ? HILFE...! Hallo nutze wordpress als bestandteil meines Lycos Web-Pakets. Möchte nun gerne ein neues Theme hochladen aber... ist eine .ZIP wenn ich nun dieses Datei als zip über Web-ftp auf wp-content/themes hochlade (als ZIP) erscheint diese nicht im WP-Auswahl Menü(Seiten-Design ändern), was muss ich tun vorher extrahieren?, habe ich gemacht dann erhalte ich lauter einzelne Dateien, als blutiger-Anfänger weiss ich nicht weiter. Also was muss ich mit diesen zip-Dateien machen daß ich diese dann in WP verwenden kann. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Ja, du musst die ZIP schon entpacken. Und dann solltest du einen Ordner haben in dem diverse Dateien sind. Diesen Odner lädst du dann in den Ordner /wp-content/themes/.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| hallo, genau daß geht bei mir nicht nach dem entpacken habe ich einen ordner unthemed-clean-blue-10, der sich aber nicht auswählen lässt wenn ich den ordner anklicke wir er nicht übernommen er geht auf und ich sehe dann die ganzen datei inhalte |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| in Windows eigene Datein auswählen, (geht automatisch auf wenn ich auf hochladen in WebFDP gehe) den gesamten Ordner kann zwar anklicken erscheint dann aber nicht in "übernehmen" vielmehr geht der Ordner dann "auf" und ich sehe die ganzen Dateien (footer,header,index,usw) diese einzelnen Dateien kann ich dann anklicken und übernehmen, aber daß kann doch nicht richtig sein man muß doch auch den ganzen Theme-Ordner übernehmen können?! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Tut mir leid, ich weiß nicht was für ein komisches FTP-Programm du hast
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Münsterland
| Besorg dir auch gleichzeitig ein vernünftiges Zip-Programm. Dein beschriebenes Problem liegt anscheinend an dieser Zip-Ansicht von Windows. 7-Zip Dann Filezilla, wie oben beschrieben FileZilla - The free FTP solution oder toitsch : Filezilla - Das Open Source FTP-Programm
__________________ Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Münsterland
| Gerade noch eingefallen. Die Zipper machen manchmal noch eine zusätzliche Hierarchie in die entzippten Ordner. Schau auch mal dort hinein und nimm nur den, der die php-DAteien enthält, egal wie der heißt, also nicht sub-Ordner.
__________________ Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |