| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 20.02.2005
| Alle Beiträge anzeigen Hallo, eigentlich sollte das doch so einfach sein: Nehmen wir an, ich habe 12 Beiträge einer Kategorie. Und ich möchte davon 10 mit ihrem Titel als Link auf einer Seite anzeigen und dann mit "frühere Beiträge" / "spätere Beiträge" vor- bzw. zurück"blättern" können, d.h. z.B. die "fehlenden" 2 Titel anzeigen. Ich bekomme jedoch immer nur alle Beiträge angezeigt und dazu den Text "frühere Beiträge"... Muss ich das verstehen? get_posts sieht so aus: Zitat:
auch "frühere..." / "spätere..." angezeigt, bei deren Nutzung (Klick auf Link) sich aber das Ergebnis nicht unterscheidet (es werden immer dieselben Titel angezeigt...). Ich bin verwirrt... Vielleicht hat jemand einen Tipp? | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| ehrlichst ich nutz dafür ein Plugin erstes auf der liste bequemer und schneller gehts fast net, außer du magst pro Kategorie noch mal andere Darstellungen, aber da tät ich für jede Kategorie eine andere .php seite machen, dann hilft auch wiederum dieses Plugin und ich muss nicht irre im code herumschnipseln faule Grüße Monika |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |