| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 25.07.2005
| Kann man Wordpress Community tauglich machen? Nahmd zusammen! Frickel gerade mal wieder an Wordpress herum und da bin ich dann auch auf die Benutzerverwaltung gekommen. Es besteht ja die Möglichkeit das sich User für Kommentare anmelden müssen. Wenn die sich einloggen bekommen die ja das Normale WP-Admin zu sehen (also Tellerrand und abgespeckte Menüs). Gibt es irgendwie eine Möglichkeit für "normale" User eine anderen Adminoberfläche anzeigen zu lassen bzw. den Tellerrand dort zu entfernen? Weiter habe ich mich gefragt ob es Plugins gibt die Wordpress etwas Community tauglicher machen. Ich weiß das WP kein CMS ist aber Fragen kostet ja nichts Gibt es Plugins die sowas wie ein internes Mailsystem darstellen oder Kommentar-Rankings anzeigen bzw. allgemein irgendwie Userstatistiken (anreiz für User). Oder das man halt Profile anderer Nutzer irgendwie anzeigen lassen kann? Möchte nicht unbedingt ein CMS wie Mambo nutzen da WP ja doch relativ überschaubar ist. Aber die ein oder andere Funktion könnte ich schon gebrauchen. Hat jemand einen oder mehrere Links oder sachdienliche Hinweise? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 22.08.2005
| Zu den Plugins kann ich nur sagen, schau mal hier: Plugins. Da gibts doch mehrere Links zu Plugin-Seiten, einfach mal bisschen suchen, findest bestimmt was passendes, hab zumindest schon einiges gesehen, was Userstatistiken usw angeht.[/url]
__________________ www.arkadius-tencar.com |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 25.07.2005
| ist ja nicht so das ich die seite nicht schon besucht hätte. aber mir ist einfach die auswahl zu groß um jedes plugin zu testen und dann das beste rauszusuchen. deswegen frage ich ja hier welche scripts in dieser richtung gut sind und von der community hier verwendet häufig werden. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |