| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.09.2007
| Danke, das wars War ein CSS-Problem. Nachdem ich dem <p>-Tag ein margin zugewiesen hab, sieht es wieder ordentlich aus. Frag mich nur, wann ich das gelöscht haben soll. Naja, jetzt sieht es wieder anständig aus. Vielen Dank für die Hilfe! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 23.11.2007 Ort: nähe Mainz
| Wir hatten das selbe Problem. Allerdings werden <p>s nicht einfach gelöscht. Sie werden mittels css margin:0 ausser Kraft gesetzt, da <p>s Absätze sind, welche durch margin entstehen. Wenn nicht im <p> dann sicher in einem übergeordneten Element. In unserem Falle war ein margin:0 in der Styledefinition für html. Diesen entfernt und schon klappte es mit den Absätzen. Viel Erfolg! |
| | |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 25.11.2007
| Ich hab das gleiche Problem und es liegt nicht an dem margin 0 im css, hab auch auf das standard zurückgestellt und es geht ebenso nicht. bei mir bleibt auch kein <br> tag bzw kann ich in der codeansicht nicht richtig arbeiten, weil der alles ändert wie es ihm gerade gefällt. selbst ausschalten kann ich ihn nicht richtig. gibt es noch einen anderen ansatz? |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
WP 2.0 killt Breaks oder setzt sie wo es mag- WP 2.1 auch … lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 25.11.2007
| Danke, hab mir es gerade angeschaut und ausprobiert col hinzugefügt, hat sich nichts getan. Das will ich schreiben Z.B.: "Wenn ich einen Text schreibe und mache einfach einen Absatz dann passiert das. Mach ich einen <br> dann das genau. scheiße" Das ist dann der Code: "Wenn ich einen Text schreibe und mache einfach einen Absatzdann passiert das. Mach ich einen <br> danndas genau." keine Ahnung was da los ist, vielleicht muss ich alles noch mal neuinstallieren, aber bringt das was? |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 31.03.2006
| Hast Du das schon probiert (s.o.)? Zitat:
Hinweis: mehrere Leerzeilen sind auf diese Art und Weise nicht immer machbar. Außerdem: schreibe statt <br> immer <br />. Die <br>-Befehle löscht er grundsätzlich. VG Elke | |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
also der Editor macht nichts falsch, es wird aber auch nicht als Fehler angezeigt, wenn man das Code: lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => | |
| | |
| | #19 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.11.2007 Ort: NRW
| Ich hatte monatelang ähnliche Probleme beim Schreiben. Hab dann probehalber mal bei "Texteditor benutzen" das Häkchen gelöscht. Seitdem läuft alles normal. Die Texte werden nun so veröffentlicht, wie ich sie im Fenster eingegeben habe, die Absätze sind dort wo ich sie eingefügt habe und auch die Formatierung stellt sich nicht mehr nach Lust und Laune um, sondern bleibt bei jedem Text so, wie ich sie ursprünglich eingerichtet hatte. LG Wally |
| | |
| | #20 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 29.10.2007
| oder einfach... das Plugin : execphp installieren. dann kann man php befehle posten, wenn man dann wieder was ändern will und den WP Editor aufruft sind die php Befehle wie: "<br> <div> etc... wieder weg und müssen erneuert werden |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |