| | #1 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 06.04.2007 Ort: Extertal
| WordPress und AOL Kann das sein, dass WordPress in AOL nur bedingt geht? Ein Kunde von mir war es wohl gewohnt, ausschließlich über die AOL-Software online zu gehen. Von dieser Gewohnheit wollte er sich auf gar keinen Fall trennen. Die Quicktags sowie auch die Formatierungsbuttons im Wysiwyg-Editor stellen sich über AOL aber absolut nicht dar - nur leere textareas. Ich selbst kann das nicht nachvollziehen, obwohl ich auch AOL (heute Alice) nutze. Auf keinen Fall jedoch würde ich mich über die AOL-Software online begeben - hab sie nichtmal installiert. Soweit mir bekannt, nimmt die AOL-Software eine abgespeckte Version des IE6 zur Hilfe. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es hier Konflikte zu den JS-Dateien gibt. Hat hier jemand schon mal etwas ähnliches festgestellt? Ich konnte ihn überreden, direkt über den Browser online zu gehen. Da scheint alles zu funktionieren, obwohl IE6. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Münsterland
| Ich gehe auch ab und zu mit AOL - Asche auf mein Haupt
__________________ Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Ach erstmal danke für die Antwort. Also das ist schon sehr merkwürdig. Anscheinend funktioniert das auch nicht, wenn er sich direkt über den Browser einwählt. (Ich vermute IE6 - er kann es mir nicht sagen *gg*) JavaScript ist auf jeden Fall an, haben wir getestet. Ja und klar, wenn ich mich einlogge, ist alles korrekt - sogar im IE6. Was könnte den Wysiwyg/Quicktag-Editor denn noch so blocken? Firewalls? Virenscanner? Im Übrigen muss man sich für AOL nicht schämen. Da kann man prima chatten, glaube ich. Nachtrag: Ich bekam gerade die Info, dass sich beide Sachen wohl kurzzeitig laden, dann aber wieder verschwinden. Vielleicht dient das der Problemlösung. @syntronica: Ich dachte bislang irgendie immer, Du wärst eine Frau Geändert von Astrid (25.11.2007 um 21:08 Uhr). |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 14.11.2004 Ort: Frankfurt/Main
| Völlig offtopic, aber es würde mich jetzt brennend interessieren, was genau in Syntronicas 3 Sätzen dich nun vom Gegenteil überzeugt hat?
__________________ Mein Experimentierblog |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Nein sorry, war ein Mißverständnis. Wollte die Webseite von syntronica aufrufen, wie ich aber gerade sehe, war es eine andere. Wahrscheinlich hatte ich mich in den Reitern geirrt. Bitte aller höflichst um Vergebung. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Münsterland
| Wenn dann müsste ich mich entschuldigen... Weil ich männlich bin
__________________ Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Naja, wie dem auch sei. Ich wollte keinem zu Nahe treten und bevor das Fettnäpfchen immer größer wird, berichte ich lieber vom Ergebnis Ich konnte "ihn" also doch zu der Missetat überreden, FireFox zu installieren. Jetzt funktioniert alles prima, wenn auch mit langem Gesicht |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |