| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 25.11.2007
| Absatzproblem mit Tiny MCE Ich hab ein Problem mit TinyMCE. Ich hab viel gesucht, aber keine Lösung für mein Problem gefunden, nur ähnliche Fehler. Wenn ich in TinyMCE einen Text einfüge/schreibe werden keine Absätze oder Breaks angezeigt, sobald ich speichern drücke oder in die Codeansicht wechsel, verschwinden die P's und br's. Ich kann auch keine br mit shift + Enter generieren. Das Problem liegt nicht am Browser, hab da alle durch. Es liegt auch nicht am CSS Theme, da ich auch wieder in das Standard und andere gewechselt habe und es dort auch nicht funktioniert. Es liegt nicht an Plugins, da ich auch alle diese deaktiviert hatte. Ich hatte auch schon Tiny deaktiviert, aber auch in der Codeansicht kann ich das nicht machen, warum ist die Codeansicht überhaupt nicht einfach nur der Code? und ich habe auch das XHTML verschachteln deaktiviert und mit funktioniert es nicht. Ich verwende die neuste Version 2.3.1 von Wordpress. Vielleicht hat ja einer eine Idee. Würde mich sehr freuen, weil ich gerade einfach nicht weiß wie ich das Problem gelöst bekommen, so kann ich nämlich keinen Artikel verfassen, denn Absätze ist ja wohl die wichtigste Formatierung. Danke. Geändert von Univers (25.11.2007 um 11:21 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Münsterland
| Suchfunktion : "TinyMCE"
__________________ Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |