| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 11.02.2007
| Kann keine Seiten/Beträge speichern Hallo, ein Bekannter von mir hat ein Problem mit Wordpress. Jedes Mal, wenn er eine neue Seite/Beitrag anlegen/bearbeiten möchte und dann auf "speichern" / "zwischenspeichern" / "veröffentlichen" klickt erscheint folgendes Prompt: http://img.photobucket.com/albums/v4.../speichern.jpg Die Änderungen werden nicht übernommen und es ist so, als wäre nichts passiert. System: Mac Browser: Alle erdenklichen versucht Plugins: Alle deaktiviert Mit dem selben Account auf meinem System (PC, Firefox) geht es tadellos. Einen ähnlichen Thread gab es schon einmal aber ohne Ergebnis. Hilfreiche Antworten willkommen! Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| ich kenne nur das mac « Trends im Internet und die große Vermutung, dass irgendwo in den JS EInstellungen des Systems was wo nicht erlaubt wird. ich kenne nämlich unterschiedliche Mac User, die scheinbar dieselben Browser OS etc nutzen, bei dem einen gehts beim anderen spinnt alles.. Logik fand ich noch keine |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 14.10.2007 Ort: Magdeburg
| Ich hatte das Problem auch schon einmal mit Epiphany (Gnome Browser unter Linux) und Erfolg brachte, den Browser und die temporären Ordner zu löschen und komplett neu zu installieren. Zumindest bei Browsern welche die Gecko Engine von Mozilla nutzen bringt dies bei den meisten Fehlern schneller Erfolg als prioritäre Fehlersuche. Bei quelloffenen Browsern kann man ggf. auch das Cache-Handling in der Konfiguration überprüfen. Siehe auch Firefox/Tuning - ubuntuusers Wiki Gruß Holger |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |