| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.11.2007
| Aktuelles Theme ändert sich ohne Grund Hallo Forum, habe mehere WP's am Laufen. Unter asthma-solutions.de läuft jetzt seit ein paar Wochen mein neues Theme. Alle paar Stunden wechselt das Theme auf das Standard-Theme (Kubrik) zurück. Dies habe ich jetzt gelöscht, in der Hoffnung das sich nichts mehr ändert, aber: es wird dann einfach gar nichts mehr angezeigt, da ja kein Theme ausser meinem eigenen mehr vorhanden ist. Was läuft da falsch? Habe schon alle PlugIns deaktiviert und wieder aktiviert. Auf die neueste Version upgedated, alles ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank! Gruß MacDeal |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Münsterland
| Das Problem trifft öfter auf. Ich sach nur "Suchfunktion"!
__________________ Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.11.2007
| Hallo, habe ich natürlich gemacht, aber nichts gefunden. Vielleicht habe ich nach den falschen Begriffen gesucht. Für einen weiteren sachdienlichen Hinweis wäre ich dankbar. Habe die Suche nattürlich ausprobiert bevor ich mich angeledet habe, ändert die Anmeldung die Suchergebnisse ...? Danke! MacDeal |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |