| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 24.03.2007
| Bestellformular in WP bauen Hallo zusammen, ich muss ein Bestellformular in der Art EurotaxSchwacke - Geschäftskundenbereich bauen. Da heißt, es werden in einer Tabelle Menge, Artikel, Artikelbeschreibungen und Preise angezeigt. Ändert man die Menge, wird der Preis pro Artikel und insgesamt neu berechnet. Am Ende werden die Daten des Bestellers erfasst und dann geht alles per Mail an den Empfänger (kein Warenkorb und keine Kasse). Hat jemand ne Idee, wie man das in WP lösen könnte? Ich hatte schon überlegt, ein separates Seiten-Template für diese Seiten anzulegen, die Javascripts einzubauen und dann einfach den ganzen HTML-Code über den Editor in die Seite zu kopieren. Das müsste doch eigentlich funktionieren. Aber vielleicht hat jemand ne bessere Idee? Gruß |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 14.10.2007 Ort: Magdeburg
| Schau dir mal Verbessertes Kontaktformular (intouch) für wordpress :: Exanto an. Mit ein wenig Anpassung ist es vielleicht das Richtige Plugin dafür. Zu bedenken wäre ja nicht nur die Implementierung sondern auch die Sicherheit der zu übermittelnden Datensätze. MfG Holger |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Ich denke nicht, dass mir ein "normales" Formmail Plugin viel hilft. Die Aufgabe ist ja doch etwas komplexer. Ich benutze normalerweise DAS (meiner bescheidenen Meinung nach) beste und flexibelste Formular Plugin cforms II » delicious:days sehe aber noch nicht, wie ich selbst damit meine Aufgabe bewältigen könnte. Any more ideas? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 29.10.2007
| no Problemo cforms II » delicious:days ist mit sovielen Feldern wie du möchtest, Pflichfelder Dropdown Listen etc... gibt es auch mir deutscher erweiterung |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 25.06.2007 Ort: Hattersheim
| Bin zwar auch ein Fan von cforms, würde dennoch sagen, dass es für Michaels Zwecke nicht das richtige ist. Am besten wäre es wohl, ein Seitentemplate mit entsprechendem Code zu erstellen. Was hältst du hiervon? Code 1 Code 2
__________________ Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
Danke schon mal Michael | ||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |