| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 28.11.2007
| Domain-Umleitung? Banner? Hallo ich momentan dran, meine bestehende HP via wordpess auf einen blog umzustellen. das läuft auch alles gut, nun habe ich aber doch noch einige probleme, vielleicht hat jemand erfahrung damit? 1. frage nun möchte ich die inhalte dann jedoch auf Syntonics, AG für Kommunikation haben, ohne /wp. weiss jemand, wie ich die inhalte auf Syntonics, AG für Kommunikation DIREKT hinleiten kann? 2. frage: ist es möglich, einen individuellen banner auf WP zu installieren? ich habe so etwas schon einmal gesehen. weiss jemand, wie es theoretisch geht? liebe grüsse nadine |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| 1. WordPress Deutschland FAQ » Wie kann ich die Adresse meines Blogs ändern? 2. den header deines blogs ändern kommt auf das Theme dauf an lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 29.10.2007
| individuelles Banner Denke mal du willst eine Art Logobild als Banner wie hier: Lass die Scheisse und komm jetzt her! » ...Salzkotzen- beste Weihnachtszeitung von der Weld ich habe es einfach in der css meines themes als Hintergrundbild eingerichtet PHP-Code: andere Möglichkeit wäre es das ganze direkt im header zu erstellen PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |