| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 19.11.2007
| Frage wegen METATAGS einfügen Hallo, das ich von soetwas kaum Ahnung habe, werden die meisten von Euch ja schon an meiner Frage sehen. Aber trotzdem, wo und wie kann ich am besten bei mir im Blog Metags einfügen, so das der Blog besser von Suchmaschienen etc. gefunden werden kann ??? Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte ... !!! Gruß: Dirk
__________________ TVFans-Blog.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.01.2006
| in deine header.php den Rest erklärt dir Google |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| HeadSpace2: Advanced meta-data manager for SEO titles, tags, descriptions, and more | Urban Giraffe hol dir das Plugin nutze die meta description mehr als die keywords keywords sind Google eher unwichtig. spare damit und nimm nur welche, die auch im Text vorkommen lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 14.10.2007 Ort: Magdeburg
| wpseo plugin Ich nutze wpSEO - Das ultimative SEO-Plugin für WordPress und das Plugin funktioniert bestens Geändert von Holger71 (29.11.2007 um 10:02 Uhr). |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |