| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 28.11.2007
| Neuling braucht hilfe Hi wie man aus dem Titel erfahren kann bin ich neu hier und hab leider ein paar Fragen an euch deren lösung ich mit der Suchfunktion nicht finden kann. Mein Blog 1. Frage: Wie funktioniert das mit dem Archiv muss man da noch extra was machen? 2. Frage: Wie mach ich das mit der About Seite? 3. Frage: Wieso funktioniert die suche nicht mit den Tags die ich eingeben habe? das wars erstmal MfG Sinned321 Geändert von Sinned321 (28.11.2007 um 15:26 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) | |||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |||
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 28.11.2007
| Hab jetzt doch noch mal ne Frage: Wie bekommt man das hin dass am anfang nicht gleich der ganze Blog eintrag gezeigt wird sondern nur so ein bisschen vom anfang ca. 50-75 wörter und darunter dann ein link zum ganzen beitrag ist? hab schon die Suchfunktion gequält aber nicht wirklich was verständliches gefunden. MfG Sinned |
| | |
| | #6 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Du setzt entweder einfach im Editor an gewünschter Stelle den more-tag oder lässt nur einen Exzerpt ausgeben: WordPress Deutschland FAQ » Warum werden Links, Bilder und Formatierungen im Artikel oder Archiv nicht angezeigt? Nur halt umgekehrt als wie im Artikel. Sprich du ersetzt the_content in der index.php mit the_excerpt.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |