| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 28.11.2007
| Was ist möglich mit WordPress? Hallo Leute, ich hab mal paar generelle Fragen bzw. gleich mal ein Fallbeispiel: Ich betreibe eine Plattform bei der täglich ca. 10-20 "Themen/Gruppen" hinzukommen. Wir haben nun weder Forum noch Blog und würden jetzt gerne wenn möglich automatisiert zu jedem Thema/Gruppe einen eigenen "Mini - Blog" schalten können. Dass heißt ich habe eine gewisse "ID" zu der ein kleiner Blog zugewiesen wird. Zu dem Blog kann man dann einen/zwei/drei Administratoren zuweisen (aus der bestehenden Plattform - Userlist, sodass es keine Neuregistrierung geben muss). In diesem Blog soll es eigentlich nur die Möglichkeit geben, ein Thema anzulegen und dazu Kommentare zu schreiben. Ist sowas mit WordPress möglich, kann ich bestehende User integrieren, kann ich "Blog-Instanzen" erzeugen usw.? Sorry wenn ich blöd Frage, aber ich hab in der Thematik noch nicht viel Erfahrung. Vielen Dank, M. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Guck dir mal WordPress MU an, das könnte deinen Ansprüchen genügen. Gibt hier auch eine deutsche Seite und ein Unterforum dazu. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |