| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 28.01.2007
| Adresse geändert Hallo. Ich bin mit meinem Blog auf einen neuen Server (mit neuer Domain) umgezogen. Gibt es einen MySQL-Befehl, der alle Domains "www.abc.de" in "wwww.def.de" umändert, damit ich nicht alles von Hand durchsehen muss (100+ Posts, von Kommentaren und Seiten nicht zu sprechen)? LG Dennis
__________________ kaba-blog.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| WordPress Deutschland FAQ » Wie kann ich die Adresse meines Blogs ändern? das andere ist eine Umleitung der alten Adresse auf die neue via htaccess und permanent redirect dazu ersuche ich die Google Suche zu bemühen lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 28.01.2007
| Zitat:
Ich kenne mich mit MySQL gar nicht aus... Ich suche einen Befehl, der "www.abc.de" mit "www.def.de" ersetzt. Da ich in meinen Posts (dummerweise, ich gebe es zu) keine relativen, sondern direkte Links eingefügt habe, müsste ich nun jeden Post einzeln durchsehen, ob ein direkter Link vorhanden ist, und wenn ja, ihn umändern. Das macht bei 100+ Posts (Seiten und Kommentare sind nicht mitgezählt) einen Aufwand von nicht wenigen Stunden... Nun suche ich also einen SQL-Befehl o.ä., der für mich in der kompletten Datenbank alles von "www.abc.de" auf "www.def.de" umändert...
__________________ kaba-blog.de | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Schau doch bitte mal genau in den FAQ-Artikel! Im letzten Absatz sind Links genau zu den Sachen die du suchst.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |