| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #13 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Glauben wir dir ja, wiegesagt, du bist nicht der erste mit dem Problem. Eine direkte Lösung gibt es da wohl nicht. Aber ich habe auch nicht alle Threads im Kopf, vielleicht wurde in einem ja ein Anhaltspunkt gefunden.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 19.01.2008
| Schon seltsam irgendwie. Hatte heute gegen Nachmittag genau das selbe Problem doch nun scheint wieder alles zu funktionieren. Naja man steckt eben nicht drinnen...es müsste eine spezielle Wordpress.log Datei geben... |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
die zu sehen kann der Provider freischalten lg | |
| | |
| | #17 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.01.2008
| Wollte dafür keinen neuen Thread eröffnen, auch wenns schon alt ist, bleibt ja haargenau das selbe. Hatte wieder Lust nen Blog zu starten, Wordpress runtergeladen, config geändert, Dateien hochgeladen und installiert. Bis hierhin wieder alles super, aber jetzt hab ich gleich wieder probiert zu schreiben, ist immernoch das Problem, dass bei längeren Texten alles bis auf die Überschrift verschwindet (im normalen als auch im wysiwyg Editor) Gibts da mittlerweile schon irgendwas? Momentan kann ich echt garnichts sinnvolles veröffentlichen, der Text verschwindet wenn es mehr als ~1000 Zeichen sind (was btw ziemlich wenig ist lol) |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Dann liegt das Problem tendentiell eher im Zusammenspiel mit der Datenbank und wäre nicht unbedingt ein direkter Bug bei WordPress.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.01.2008
| Zitat:
| |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Tut mir leid, ich weiß da auch nix zu...ist halt nur eine Vermutung. Das Problem tritt ja nur sehr selten auf, so dass es vermutlich mit der Konfiguration des Servers/der Datenbank zu tun haben muss. Der Serverbetreuer könnte da vermutlich auch nicht schnell die Lösung aus dem Ärmel schütteln...solche Probleme zu analysieren und zu finden kann recht schwierig und umfangreich sein.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |