| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.01.2008
| Beiträge werden nicht angezeigt (**nicht ignorieren**) Ja, also, oft wenn ich einen Beitrag schreiben will und dann auf Veröffentlichen klicke erscheint nur der Titel des ganzen, der Inhalt wird gänzlich weggelassen. Auch wenn ich auf Bearbeiten gehe ist dann nichts mehr gespeichert. Ich kanns mir nicht erklären, sind gewisse Zeichen nicht "erlaubt"? Wörter unbewusst zensiert? o_O Oder einfach irgendein random Fehler... ? Version 2.3.2 DE-Edition http://blog.scythers-world.de Edit: Der letzte Beitrag "wtf" is so einer lol Geändert von Shinyu (16.01.2008 um 17:25 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Das ist ein Fehler, ja.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Du hattest ja danach gefragt und ich wollte dir nur versichern, dass es ein Fehler ist. Eine Lösung kann ich übrigens nicht anbieten.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Oh lol... naja k, zumindest kann ich insofern logisch denken dass es wohl was mit dem addreply oder wie man das halt nennen möchte in Verbindung steht (oder?) Irgendwo hab ich auch was von wegen Spamschutz gehört, wär aber unlogisch wenn der Admin alle 3 Tage vom Spamschutz erfasst wird... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Das hat nix mit dem Spamschutz zu tun. Da beißt sich irgendwas. Das kann schon mal passieren, du bist nicht der erste mit dem Problem. PS: Mal Spaßeshalber alle Plugins deaktiviert?
| | |
| | #7 (permalink) |
| Yep, alle Plugins deaktiviert + es mit verschiedenen Themes probiert. Verschwindet trotzdem beim Veröffentlichen, beim Zwischenspeichern während des editieren und beim Abspeichern nach dem editieren. edit: Bitte nicht ignorieren lol Geändert von Shinyu (16.01.2008 um 17:24 Uhr). |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuestes Geschehen: Ich hab das komplette Blogsystem gelöscht (Beiträge etc. exportiert davor), eine neue Datenbank angelegt und alles neu raufgespielt. Der Fehler bleibt, aber anscheinend kann ich doch etwas schreiben. Es sieht also so aus als ob entweder bei einer gewissen Länge das ganze nicht akzeptiert wird oder wirklich einige Sonderzeichen nicht zulässig sind. (edit: ja ich weiß, gerade n triplepost, aber ist ja nicht spamartig gemeint) Edit 2: Habs getestet (lol, kA wieso ich erst jetzt drauf komm), ab einer gewissen Länge löscht der das ganze einfach. Ab ~3 Absätzen (also ungefähr 3 mal das was da oben unterstrichen ist) wirds nicht mehr akzeptiert. Geändert von Shinyu (17.01.2008 um 02:36 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |