| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 19.09.2005
| Verständnisfragen zum Bereich "Beitrag schreiben" Hallo, bislang habe ich mich noch nicht mit Blogs/Bloggern etc. beschäftigt. Umso schwierigier ist's auch sich in einen solchen Aufbau reinzudenken. Nach mühseeliger Kleinstarbeit habe ich es wohl ganz gut hinbekommen und verzweifel nun an einem kleinen Verständnisproblem mit der Administrationsoberfläche. Und zwar frage ich mich wozu folgendes ist: >> Beitrag schreiben >> Entwurf/Privat -> Hier speicher ich entweder für mich allein oder ich speicher um es vielleicht später online zu bringen? >> Beitrag schreiben >> Titelform -> sagt mir gar nichts, find ich an keiner stelle gesondert >> Beitrag schreiben >> Schlüssel >> Wert -> sagt mir noch weniger, find ich an keiner stelle gesondert Haken bei >> Diskussion >> Erlaube Ping -> Wie ist das gemeint? Über Aufklärung (in dieser Sache) würde ich mich sehr freuen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |