| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 06.11.2007
| Kommentare erscheinen teilweise nach Verzögerung Hallo zusammen! Da ich mit der Suche nichts passendes gefunden hab, dachte ich mir, ich frage mal selbst! Mein Problem ist folgendes: Einige Benutzer meines Blogs haben das Problem, dass ihre Kommentare nicht erscheinen, nachdem sie sie abgeschickt haben. Erst nach einigen Minuten sind sie dann plötzlich da. Seltsamerweise ist das nur bei einigen so - und zwar nach deren Angaben unabhängig vom Browser. Ich hab schon die Vermutung, dass irgendwelche Einstellungen am meinem Webaccount dafür veramtwortlich sind - kann das sein? Wenn ja, welche? Leider hab ich mich als Webhoster wegen guter Bewertungen für GreatNet entschieden - die lassen einen nur dummerweise nix selbst einstellen und haben zudem noch diverse unsinnige und einschränkende Einstellungen in ihrer PHP.ini... An Plugins hab ich auch schon einige für mich mögliche Ursachen abgeschaltet: Subscribe To Comments, wp-cache, WP AJAX Edit Comments Ansonsten habe ich folgende Plugins aktiviert: AddQuicktag, Akismet, All in One SEO Pack, Audio player, DoFollow, FancyTooltips, FeedBurner FeedSmith, Get Recent Comments, Gravatar, Headline Images, Kommentar Quicktags, Landing sites (de), Last.Fm Records, Lightbox JS v2.03.3 Plugin, Link Indication, Maintenance Mode, MyDashboard, NextGEN Gallery, Pagebar, PXS Mail Form (de), Scrobbler, Search Everything, semmelstatz2, Simple Tags, Sociable, StatPress, WordPress.com Stats, WP-DownloadManager, WP-EMail, WP-Polls, WP-Print, WP-Sticky, wpSpoiler und mein selbstgeschriebenes WP freeQuotes Die Wordpress-Versiopn ist übrigens 2.3.1 Vielleicht habt ihr ja ne Lösung für mein Problem |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 18.02.2007 Ort: Berlin
| also wenn es nur bei einigen Usern ist dürfte es kaum der Webhoster sein ... schalte doch mal weitestgehend alle Plugins ab und teste es und dann nimmst du Plugin für Plugin wieder dazu ... denn wenn ich ir deine Liste so anschaue sind dies einige ...
__________________ falls du Langeweile hast » meine Website |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Ist jetzt bloß geraten, aber kann es vielleicht sein, dass sich da Akismet einfach mit der Spam-Prüfung Zeit lässt?!
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |