| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 18.10.2005
| Error -32700 bei Zugriff mit externen Tools Hallo, ich habe ein Problem beim Zugriff auf mein WP mit externen Tools. Zunächst hat die Blogging-Funktion von Flickr kapituliert. Während es früher zwar eine Fehlermeldung gab, dass Posting aber trotzdem hochgeladen wurde, passiert nun nix mehr. Heute habe ich festgestellt, dass sowohl der Windows Livie Writer als auch BlogDesk mit einem Fehler -32700 (parse error. not well formed) aufgeben. Bin mir sicher, dass BD in der aktuellen Version bereits mit meimen WP kooperiert hat. Hat jemand eine Idee? Ratlos Thomas |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| hi thomas, hast du nach dem letzten BD einsatz irgendwelche neuen plugins eingesetzt oder sonstige änderungen vorgenommen? vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 18.10.2005
| Hallo Arno, nein, definitiv keine Änderungen an der WP-Installation. Das hatte mich ja so ratlos gemacht. ![]() Habe das Problem nun gelöst, indem ich einfach das schon lange anstehende Update nachgeholt habe (nachdem ich zuvor ziemlich alle Dateien auf dem Server gelöscht hatte). Nun funktioniert es (habe zumindest bisher keine Fehler bekommen, ein Upload steht noch aus...) Gruß Thomas |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |