| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 11.02.2008
| Formular statt Freitext? Hallo, ein Neuling mit zwei Fragen: Kann man statt Freitext ein Formular vorgeben das dann ausgefüllt und online gestellt wird, es geht um Immobilien, und geht das auch multilingual? Gibt es denn nirgends eine Liste mit Wordpressseiten? Danke!!! |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 06.09.2005 Ort: Mannheim
| Ääähm.... ich bin mir gerade nicht sicher, aber du meinst mit Formular vermutlich sowas statt dem normalen "Beitrag schreiben" im WordPress Backend, oder? Dann wäre wohl Custom Write Panel was für dich. Gruß Jeriko
__________________ Jeriko One - der da wo ins Internet schreibt |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
WordPress › Support » Custom Write Panel and Wordpress Version 2.3 und das Forum ist zwar da für das Plugin aber offenbar verwaist.. Assigned Categories - wordpress databese error « RhymedCode Forum lg | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 11.02.2008
| Was ich benötige! Hallo, um mal klar zu machen was ich plane hier eine kurze Auflistung: Immobilien-Portal-Anforderungen 1. Startseite oben: -ein Banner (vorhanden) links: -Sprachauswahl per Flaggen, min.10 Sprachen -Navigation -User-Login mitte: 6 Objekt-Angebote, frei wählbar vom Admin rechts: Slideshow 1, Objekt-Angebote, frei wählbar vom Admin 2.Kategorien oben: -ein Banner (vorhanden) links: -Navigation, hier mit Drop-down Untergruppen mitte: Objektauflistung rechts: Slideshow 2- unendlich 3. Objektein/ausgabe Dateneingabe per Multiple-Choise, kein Freitext, ca. 50 Optionen Datenausgabe eine Minianzeige für die Slideshows eine eingeschränkte Anzeige für die Objektauflistung eine komplette Auflistung als Datenblatt alle Objekte müssen vom Admin freigeschaltet werden, bzw. der Admin vergibt Rechte 4. eine Userverwaltung Über einen Antwort ob das mit Wordpress möglich ist und ev. eine Musterseite wäre ich echt dankbar, erst einarbeiten und dann feststellen es geht ist mir etwas nervig, DANKE!!!!
__________________ Sonnige Grüsse aus Avsallar, türkische Riviera, sendet Jürgen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |