| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 12.02.2008
| Blog Upload auf Server?? Hallo zusammen, habe vor einigen Tagen damit begonnen mich mit WP zu beschäftigen, habe WP auf meinem PC Installiert soweit so gut PHP,Mysql wird vom Server auch unterstüzt. ( oder benötige ich noch ein anderes Tool ? ) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| 1. die dateien deiner wordpress-installation auf den server hochladen (smartftp ist dafür z.b. ein gutes tool, so du nicht schon selbst eins hast) 2. die config.php auf die datenbankdaten deines server anpassen 3. in der faq (siehe menü-leiste oben) den beitrag "wie ändere ich die adresse meines blogs in der datenbank" (oder so ähnlich) lesen und in der datenbank, welche du zuvor per phpmyadmin als sql-dump auf den mysql-server deines webspaces geladen hast, die entsprechenden änderungen vornehmen. letztlich... solltest du danach auf's gas treten und dich wohl fühlen sollen, so nicht irgendwelche unerwarteten komplikationen auftreten. vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 12.02.2008
| Upload Kann mir wer Sagen in welches Verzeichniss ich WP hochladen muss??? mein Server ist Ready2Host volgende verzeichnisse auf dem Server stehen zur auswahl : html, log, phptmp ( habe es schon versucht unter html und unter phptmp hochzuladen was auch ging, nur das die Seite nicht aufzurufen ging???) was mache ich falsch? oder muss ich noch einstellungen auf dem Server vornehmen Bitte um Hilfe !!! DANKE!! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |