| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 13.02.2008
| Spiele Datenbank Hallo, ist es möglicht mit Wordpress so eine Quest Datenbank zu erstellen? Es ist für ein Spiel was ein Kollege gerade schon seit mehreren Jahren programiert "kleines Projekt" =) Nun bevor ich mir Wordpress installiere wollte ich gerne Wissen ob ich mittels der Suche von Wordpress die eingetragenen Quests finden werde? Allerdings denke ich das man ein Plugin dafür brauch. Gibt es eins Dafür? Ich hatte irgendwo mal eine Rezeptdatenbank gesehen sowas ähnliches bräuchte ich. gruss |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Ich habe keine Ahnung, was eine "Quest Datenbank" sein soll. WordPress ist primär ein Blog-System, aber man kann es auch als Mini-CMS nutzen. Es hat eine Suchfunktion an Bord (Volltext-Suche), aber standardmäßig sucht die nur in Beiträgen, nicht in statischen Seiten. Aber das kann man bei Bedarf per Plugin ändern. Ansonsten installier Dir WordPress doch mal ruhig. Wenn Du lokal einen XAMPP hast, ist das in wenigen Minuten gemacht. Dann kannst Du dich durchklicken und selber schauen, ob das System was für Dich ist.
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |