| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.02.2008
| [verschlüsseln] Wordpress verschlüsselte SQL Datenbank Hallo, ich habe ein kleines Problem, das ich nicht alleine gelöst bekomme. Ich möchte, dass alle Einträge meines Blogs verschlüsselt gespeichert werden. Dabei handelt es sich vorallem um Beiträge und deren Titel sowie Kommentare. Dazu habe ich in \wp-includes\query.php schon zwei Funktionen erstellt, die ver- und entschlüsseln. Aber jetzt ist das Problem, wo ich die SQL query ändern muss, damit der Inhalt auch wirklich verschlüsselt in der Datenbank landet und hinterher wieder normal ausgelesen und entschlüsselt dargestellt wird. Sämtlich Versuche sind bisher gescheitert. Bitte hinterfragt nicht, warum ich das ganze verschlüsseln will, das hat schon einen Grund...^^ Dankeschön! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 08.06.2007 Ort: Saabrooklyn
| |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.02.2008
| Zitat: Danke schon mal, soweit klappt das entschlüsseln mit the_content schon gut. Habe die Hooks von hier WordPress Hooks . Aber welche Hooks muss ich verwenden, wenn ich: a) nicht nur den Content, sondern auch den Titel der Posts parsen möchte? b) Den Text beim Speichern des Contents/Titels verschlüsseln möchte? Danke schon mal im Voraus und sry für die dummen Anfängerfragen Achso, und wie schaffe ich es, dass meine plugins als erstes ausgeführt werden, damit sie die anderen plugins nicht blockieren? Geändert von snow1023 (16.02.2008 um 11:52 Uhr). | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Guck mal in der offiziellen WP-Doku: Plugin API/Filter Reference « WordPress Codex Da ist alles aufgeschlüsselt, auch nach "database reads" und "database writes". Da findest du sicher was passendes. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |