| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 18.02.2006 Ort: Südtirol
| Beiträge verschwunden! Hallo... hilfe... heute sind alle Beiträge ab Februar 2006 von meinem Blog verschwunden! Und das einfach so... und zwar auch aus der Artikel-Verwaltung im Administrationspanel. Im Archiv sind die Beiträge hingegen nach wie vor aufrufbar... woran kann das liegen? Habe sofort gedacht, dass in meinem Blog ein falsches Datum eingestellt sein könnte, doch dies ist nicht der Fall. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Erklär doch bitte mal etwas genauer, in welchen Ansichten Artikel fehlen (Link zu einem Beispiel-Beitrag wäre gut). Wenn sie in einigen Ansichten noch da sind, sind sie ja auf jeden Fall noch in der DB, also ist nicht alles verloren. Eventuell wäre das ein guter Zeitpunkt, ein DB-Backup zu machen, zur Sicherheit. Ansonsten: WP-Version? Irgendwas am Blog geändert in letzter Zeit? Sind die Beiträge per phpMyAdmin (oder ähnlichem Tool) in der Datenbank noch zu finden und kann man da ggf. Unterschiede zu nachfolgenden Beiträgen feststellen?
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 18.02.2006 Ort: Südtirol
| Hier hatte ich das Problem etwas näher beschrieben: WordPress › Support » Posts disappeared!! Help! Jedenfalls hat es sich durch ein Upgrade von 2.0.4 auf die letzte Version erübrigt! Lediglich in der Seitenleiste besteht das Problem fort: Über das Plugin "customizable post listings" lasse ich dort die letzten 15 Beiträge anzeigen. Anstatt der neuesten werden dort nach wie vor fünfzehn Artikel von vor zwei Jahren angezeigt... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Im Codex gibt es eine Liste von Plugins, die mit WP 2.3 kompatibel sind, und von Plugins, bei denen es Probleme gibt. Dieses Plugin wird als nicht kompatibel gelistet: Plugins/Plugin Compatibility/2.3 « WordPress Codex Wenn Du es nur für diesen Zweck brauchst, gibt es sicher viele andere, die das gleiche tun. Mal sehen... ach ne, Du brauchst dafür nicht mal ein Plugin. Probier es mal mit diesem Befehl in der sidebar.php: PHP-Code:
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |