| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.02.2008
| Tags Schlagworte.. Hallo liebe WP Nutzer, ich bin neu noch hier im Forum (gerade angemeldet) und auch an dem Umgang mit Wordpress versuche ich mich erst seit ein paar Tagen. Ich habe festgestellt, dass wenn ich einen Artikel schreibe, ich die Möglichkeit habe Schlagworte einzugeben, wenn ich eine Seite schreibe geht dies aber nicht. ![]() Sind diese Schlagworte für die Suchmaschine relevant oder nur für die Suche innerhalb der Seite? Vielleicht kann mich jemand aufklären. Vielen Dank! |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | ||
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Also ich habe das im übrigen bei mir auch bei den statischen Seiten. Kann aber sein, dass das vom "Simple Tags"-Plugin kommt, welches ich benutze. Suchmaschinen werten das vor allem dann aus, wenn die jeweils aktuellen Tags von WP im Header der Seite als meta-keywords eingefügt werden. Simple Tags macht das optional, ob es WP auch so macht, weiß ich nicht. In erster Linie dient das aber Deinen Besuchern, wie jottlieb schon sagte. Man kann dann auf ein Tag klicken, das einen interessiert, und darüber hoffentlich verwandte Beiträge finden.
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |