| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.11.2007
| RSS verbreitungsfehler? Hallo. Seit ca 2 Monaten hab ich nun schon diesen Fehler. Immer wenn ich auf das RSS symbol klicke kommt nicht mehr wie eine Fehler Meldung. Hab schon danach gegoogelt, hat aber nichts genaues gefunden. Also ihr seit jetzt meine letzte Hilfe... http://i28.tinypic.com/11ud949.jpg auf dem Screen kann man es ja genau sehen. Vielen dank! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Welche WP Version? eventeull hilft das hier... aber bei neueren Versionen von WP NICHT meine downloads nutzen, sondern *händisch * ändern WordPress Atom Feeds RSS Feeds die unendliche Geschichte lg |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| ja eventuell hilfts was ich schrieb oder du musst zum validator oder du verwendest beim Schreiben Titeln mit Sonderzeichen oder absolut invaliden Code ohne url spekulier ich und das tu ich nicht gerne lg |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.11.2007
| hmm ich versteh deine antwort nicht so ganz aber hier ist mal meine seite P H O T O B I T C H ! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Bei mir gehts. Du mußt nur entweder Deinen Browsercache leeren oder einen neuen Blogbeitrag schreiben. Der Browser hat nämlich nicht gemerkt, daß sich was geändert hat und zeigt die lokal im Cache gespeicherte Seite an. Gruß Ingo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |