| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 05.01.2008 Ort: Gstaad Switzerland
| Titelbild wechseln??? Hallo zusammen habe nun mit Wordpress schon viele Erfahrungen per try and error gemacht und auch schon fertige Seiten erstellt... Aber immer als CMS mit meist statischen Seiten! Meine Frage: Lassen sich unterschiedlichen Seiten auch verschiedene Hintergrundbilder zuordnen? Und auch nicht immer die gleichen Widgets? Diese Flexibilität wäre super... denn immer das gleiche Rundherum wird schnell langweilig. |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | ||
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 05.01.2008 Ort: Gstaad Switzerland
| @jottlieb hab die Frage eben doch zu wenig gut gestellt, sonst wäre sie beantwortet... Und wie mach ich das mit den verschiedenen Hintergründen auf verschiedenen Seiten? Für Deine ausführlichen Antworten bin ich dankbar. Gruss menhir |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
|
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |