| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 03.03.2008
| Ist Wordpress 2.3.3 serverlastiger als Wordpress 1.5.2? Hallo Liebe Wordpress Gemeinde, ich wollte mal nachfragen ob Wordpress 2.3.3 Serverlastiger ist als Wordpress 1.5.2 oder ob sich das nicht viel gibt? Liebe Grüße icestylez |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 06.09.2005 Ort: Mannheim
| Das dürfte sich nicht viel geben. Auf der einen Seite ist natürlich die Datenbankstruktur komplexer geworden, auf der anderen Seite wurden ja auch die Anforderungen an MySQL erhöht, um mit optimierten Abfragen arbeiten zu können. Genaue Werte kenne ich nicht, aber das sollte sich ziemlich ausgleichen. Gruß Jeriko
__________________ Jeriko One - der da wo ins Internet schreibt |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Eigentlich stellt sich die Frage nicht, da WP 1.5.2 niemals mehr in einem öffentlichen Produktivsystem eingesetzt werden sollte! Ich sage nur Sicherheitslücken... Ansonsten wurde in der Vergangenheit immer auch etwas für die Optimierung getan, so dass WP evtl. sogar schneller geworden sein dürfte.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |