| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 12.12.2005
| Und was sollen die für Infos preisgeben?! Noch 4 Stunden - 15min und 23sekunden bis zum Download. Sie haben den 10. Angegeben und nun wartet man den Tag ab. Bleib mal geschmeidig. Du hast jetzt 14Tage gewartet also wirst du wohl auch noch paar Stunden warten können.
__________________ www.s1cness.com - Zuhause eines Kleinstadt Cowboy's |
| | |
| | #12 (permalink) | ||
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.02.2008
| Hi! Zitat:
Und warum ich nicht Version 2.3.3 verwende? Erstens habe ich die bereits testweise installiert und zweitens möchte ich mein eigenes Layout fertigen. Das mache ich nicht für 2.3.3, um dann, wenn ich gerade fertig bin, festzustellen, dass ich für Version 2.5 alles ändern muss. Eine Kompatibilitätsliste für Plugins gibt es im übrigen schon: Plugins/Plugin Compatibility/2.5 « WordPress Codex Zitat:
Ist es denn so schwer eine kurze Mitteilung irgendwo zu posten, was denn nun der aktuelle Stand der Dinge ist? Und wenn es aus welchen Gründen auch immer nicht heute wird - auch gut. Alles was ich mir wünsche, ist eine Info darüber - nicht mehr und nicht weniger. Ich finde das ist ja wohl nicht zuviel verlangt. Ansonsten sollte man sich solche Vorankündigungen in Zukunft sparen. Und keine Sorge - ich bin ganz geschmeidig. Also nochmal (weil das Viele anscheinend missverstehen): Ich kritisiere nicht, dass die Version 2.5 bisher noch nicht veröffentlicht ist, sondern lediglich, dass es nirgendwo (wo ich es erwarten würde) Infos gibt! Gruß Gunther | ||
| | |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 16.02.2008
| mit dir möchte ich keinen kaffee trinken gehen ... was fehlen dir denn für infos? wordpress 2.5 kommt am 10.märz ... also irgendwann heute nach usa-zeit ... und wenn nicht heute dann eben morgen ... und wenn die netten entwickler über igendwas stolpern und noch eine woche brauchen ... dann ist das eben so. ob du da jetzt ein fass zu auf machst interessiert (zu recht) eh keinen. |
| | |
| | #14 (permalink) | ||
| Zitat:
Und Lesen (und das Gelesene auch verstehen) scheint auch nicht gerade deine Stärke zu sein, denn dazu hatte ich gerade extra nochmal was geschrieben. Zitat:
Gruß Gunther | ||
| | |
| | #15 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 18.11.2006 Ort: Köln
| Zitat:
2, Befindet sich WP2.5 in Beta 1 und nicht RC , also wird es noch etwas dauern 3. Aktuellen Stand kann man immer hier sehen : Index of /builds 4. Wer auf dem Stand bleiben will, liest immer schön hier mit : wp-hackers | Google Groups 5. Und zuletzt verfolgt man dann noch den Status hier : Timeline - WordPress Trac - Trac Und schon ist man Bestens informiert... | |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 16.02.2008
| natürlich habe ich deine posts gelesen und auch verstanden. schliesslich versüsse ich mir mit deinem grundlosen rumgemotze gerade den feierabend. Zitat:
das ist der aktuelle stand der dinge. | |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 09.07.2006 Ort: Nettetal
| Zitat:
Zuvor gab es noch einen Hinweis von Monika für Theme Designer. Das Design nachher in 2.5 zu nutzen, dürfte wohl das geringere Problem sein... Und was die "Kompatibilitätsliste" angeht, die ist ein Witz! Es gibt mehr als 1500 Plugins... Das da etliche dabei sind, die (noch) nicht mit der Version 2.5 laufen, dürfte wohl klar sein.
__________________ There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't. | |
| | |
| | #19 (permalink) | |||||
| Hallo Alex! Vielen Dank für deinen Beitrag. Gut, auch das ist mir neu (liest sich in entsprechenden Meldungen anders), aber OK. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bleibt halt nur die Frage, warum man sich "mühsam" diese ganzen Infos aus allen Ecken des Webs zusammensuchen muss, anstatt dass sie kurz und knapp auf der Wordpress.org-Startseite stehen. Gruß & Dank aus Köln nach Köln, Gunther | |||||
| | |
| | #20 (permalink) | |||
| Hi! Zitat: Zitat:
Zitat:
Gruß Gunther | |||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |