| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #22 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.02.2008
| Hi! Zitat:
Es sehe es zwar weder als "Rumgemotze", noch als "grundlos" an, aber das ist sicherlich Ansichtssache. Dass ich nach 14 Tagen warten sicherlich etwas ungeduldig bin, will ich auch gar nicht abstreiten. Nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass die "Informations-Politik" des Projekts verbesserungswürdig ist. Das ist meine Meinung, und das Recht auf eine eben solche nehme ich auch für mich in Anspruch. Schönen Feierabend noch! Gruß Gunther | |
| | |
| | #23 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| jo ist schon schlimm, wenn die Welt da rund um uns einfach überall eine andere Zeit hat, stehen die einen auf, haben die anderen Schlafenszeit und ja in der Ankündigung stand keine Zeit dabei wie 0:02 Greenwich oder so außerdem Beta Versionen versteckt man verdammt gut: bei der Menge an Bloggern, die nicht wissen, dass Beta Version nix mit Web 2.0 Beta zu tun hat, die Developer finden sowas leichtest--- der normale Blogger sag ich mal so salopp muss sich nicht seinen Webauftritt zerschießen um dann zu hören: Sorry Beta Versionen werden nicht supportet -oder ? mal ne Runde Kaffee und Tee schmeiß zur Beruhigung Wp 2.5 kommt - oder eben nicht |
| | |
| | #24 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 18.02.2007 Ort: Berlin
| Was ist denn hier schon wieder los?? Tee schlürfernd staune ich, erst werden Apple und die Dosenhalter Firma in einem Satz erwähnt und man fragt sich ob man dies darf, natürlich, denn B.G ist auf Platz 3 und S.J auf 189 der reichsten ... und ich denke wenn die beiden Tee schlürfen können sie nur schmunzeln Und dann diese Aufregung, meine Nerven, puh - habt ihr schon mal bei Apple auf Neuankündigungen gewartet? Gerüchteküchte, Timeline, verschoben, neue Gerüchte, Apple Event uah ... Natürlich will ich WP 2.5 auch haben (sofern man hier von wollen sprechen darf), doch ich bin brav, denn ich weiss alles wird gut und egal wann ob 23.45 oder 2.27 ich werde da sein ... und habt dank dafür Monika, kann ich noch nen Schluck ...
__________________ falls du Langeweile hast » meine Website |
| | |
| | #25 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 03.10.2004
| Moinsen ;D Also irgendwie hat heutzutage keiner mehr Geduld. Erstmal wollen Entwickler immer ein gutes Produkt rausbringen, ausser sie kriegen von Sponsoren Druck. Das sieht man laufend bei aktuellen Spielen. Hier sprechen welche von einer beta Version, die heute erscheint, lese ich das richtig ? Nach meiner Meinung habe ich nirgends glesen, das diese Version beta sein soll. Aber irgendwie ist es schon komisch, das sie die 2.4 übersprungen haben, darüber wurde aber schon sehr viel geschrieben. Das ganze gepläre hier, ist aber echt typisch deutsch, ja wehe ne Sache kommt nicht pünktlich an, dann wird gleich auf den Tisch geklopft. Ihr müsst bedenken, die machen das alles in ihrer Freizeit. Hier in Deutschland würden die meisten Programmierer fett absahnen bei so einem Programm wie Wordpress. Wordpress ist ja ausserdem nicht irgendein Blogscript, das Script wird auch bei einige Firmens eingesetzt, daher schaun die Entwickler schon auf eine saubere Version. Aber ... ich hoffe das hier mal klar schiff gemacht wird und endlich mal eine Übersicht bekommt, welches Plugin zu dieser Version kompatibel ist. Bei der letzten Version von Drupal gesehen, da gibts keine Übersicht, welches Modul da zu der Version benutzen kann bzw. man hat ne lange liste und kann sich durch zicht Seiten wälzen. Finde ich bisschen schade bei so einem CMS. Bin aber echt gespannt auf die Version, werde aber den Teufel tun und gleich updaten. Ich rate auch jeden, nicht gleich auf die Version zu stürzen. Da bestimmt einige Bugs drin sein werden, so oder so. |
| | |
| | #26 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 18.11.2006 Ort: Köln
| Ups, 8:00 Uhr ... hab ich was verpasst ? Wo ist die deutsche Version von WP2.5 ? Am Rande bemerkt : Ich hab mehrfach gelesen das die Leute sich auf WP 2.5 freuen, die meisten werden sich aber noch wundern. Das neue Backend lässt nahezu jedes Plugin mit eigener Backend Seiten/Optionen schrecklich aussehen, denke nicht jeder Autor arbeitet direkt am Redesign. |
| | |
| | #30 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 12.12.2005
| Zitat:
__________________ www.s1cness.com - Zuhause eines Kleinstadt Cowboy's | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |