| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.02.2008
| Wo bleibt Wordpress 2.5? Hallo! Ich will mir gerne ein Weblog mit Wordpress aufsetzen. Da ich vor 14 Tagen eben schon überall die Ankündigungen für Version 2.5 gelesen habe, wollte ich warten, bis die Version draußen ist. Und nu? Wo isse denn? Weder auf Wordpress.org, noch hier auf wordpress-deutschland.org irgendwo auch nur der kleinste Hinweis. Also liebe (Wordpress) Leute - an eurer Kommunikation solltet ihr aber noch arbeiten. Oder habe ich etwas nicht gefunden/ übersehen? Im übrigen ist der Zugang zum Download von Beta-Versionen (zum Vorab-testen) auch alles andere als "benutzerfreundlich" & einfach gestaltet. Für so ein "großes" und häufig eingesetztes Weblog-Skript finde ich das "Drumherum" mehr als enttäuschend. Also für jegliche Infos über Version 2.5 meinen besten Dank im Voraus! Gruß Gunther |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Schau mal auf die Uhr, es ist grad mal Vormittag in Amerika. Der Tag ist noch lang Und wenn irgendwas am 10. März rauskommen soll, muß das ja nicht gleich kurz nach Mitternacht sein. Das ist hier schließlich nicht Microsoft oder Apple. Gruß Ingo |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 01.08.2006 Ort: Osnabrück
| Zitat:
Satz, zumindest stellt man sie nicht auf eine Stufe
__________________ Du suchst gute Musik? | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
Also ich finde beim Marketing-Gedöns nehmen die sich nicht so viel. Wenn ich da an den Verkaufsstart von Windows XP oder dem iPhone denke... Gruß Ingo | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Hi! Zitat:
Zweitens finde ich es dann etwas enttäuschend, wenn ich selbst auf der deutschen Seite dann um 16:00 Uhr nicht den geringsten Hinweis finde. Das macht auf mich unterm Strich keinen sehr "professionellen" Eindruck. Ich dachte eigentlich, dass es sich bei Wordpress nicht um so ein "Kleinst-Projekt" handelt - wobei davon viele besser "publiziert" werden, als Wordpress. Gleiches negativ Beispiel war schon die Geschichte mit den Versionsnummern - erst auf Nachfrage hier im Forum (bzw. googeln) stellte sich heraus, dass es keine Version 2.4 gibt/ geben wird. Ich finde das persönlich zumindest alles recht "merkwürdig", um es mal nett auszudrücken. Gruß Gunther | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| "auf der deutschen Seite dann um 16:00 Uhr nicht den geringsten Hinweis" Was soll denn da Deiner Meinung nach für ein Hinweis kommen? "Wordpress erscheint in Deutschland auf Grund der Zeitverschiebung leider erst morgen." Die Japaner sind übrigens schon durch, bei denen ist schon Dienstag und sie müssen ohne WP 2.5 auskommen Gruß Ingo |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 20.02.2007
| Auf die deutsche Umsetzung müssen wir eh noch warten. Timmaeh
__________________ timmaeh.net |
| | |
| | #9 (permalink) | ||
| Hallo zusammen! Zitat:
Nur weil ich für etwas kein Geld bekomme, muss ich deshalb doch nicht darauf verzichten, ordentliche und zeitnahe Informationen zu veröffentlichen. Zitat:
Anderes Thema - die interessiert mich auch nicht so brennend. Gruß Gunther | ||
| | |
| | #10 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 09.07.2006 Ort: Nettetal
| Ich verstehe deine Ungeduld nicht so ganz. Es handelt sich hier schließlich nicht um eine Leistung die finanziell entlohnt werden muss. Von daher kann man den Jungs auch keinen Vorwurf machen, wenn´s mal ein oder zwei Tage länger dauert. Müsstest du auch nur einen Cent dafür bezahlen, dann könnte ich dich ja noch verstehen, aber so... Und wenn du unbedingt Wordpress nutzen willst, dann frag ich mich warum du nicht die aktuelle 2.3.3 nimmst?! Ein Update auf die neue Version kannst du dann immer noch machen. Zudem empfiehlt es sich sowieso einige Tage länger zu warten, da mit Sicherheit nicht jedes Plugin sofort unter V 2.5 einsatzfähig ist und die Pluginautoren ggf. erstmal für die Kompatibilität sorgen müssen. Also einfach entspannt abwarten...
__________________ There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |