| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Evtl. ist es das: WordPress Deutschland FAQ » »Fatal error: Allowed memory size of *** bytes exhausted…« ?
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 13.08.2007
| Ein dickes DANKESCHÖN muß ich da los werden. Für alle die evt. das hier auch noch lesen: Bei mir lag der Fehler bei der WP-Übersetzung ins Deutsche. Hier die Anleitung dazu: ***Manchmal scheint es auch vorzukommen, dass die deutsche Sprachdatei den Fehler erzeugt. Dies kannst du prüfen, in dem du in der wp-config.php Die Zeile define ('WPLANG', 'de_DE'); mit der Zeile define ('WPLANG', ''); ersetzt.*** Bei mir hat es funktioniert... kein Plan wieso! Mit Englisch komme ich auch gut klar! Danke! --sollte man aber mal den "Übersetzern" mitteilen, dass es da ein "Problem" gibt. Gruß* |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 01.03.2008
| Zitat:
bekomme ich das hier irgendwie da rein ohne das meine Sidebar weg ist? PHP-Code: | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |