| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 25.03.2007
| Wordpress in normale Website einbinden Hallo Zusammen Habe gerade schon zu diesem Thema etwas gesucht gehabt, jedoch fand ich nichts, was mir passte. Ehrlich gesagt kämpfe ich mit Wordpress schon sehr lange und irgendwas klappt nie - besonders in allen Browsern. Mal die Sidebar, dann der Header, dann Design und mich nervt es einfach... Ich würde nun ein normales Design machen (mit Tabellen - ja, ich weiss - wie "out" ABER: Ich will nur die Inhaltsseite des Wordpress' - keine Sidebar, kein Header, kein Footer usw. Das müsste doch umzusetzen sein und man bräuchte ja nur ein Design, welches eben nur aus dem Content besteht. Kann man sicherlich auch selber machen, doch ich bin zu dumm, dies zu trennen - ich weis es Gibt es solch ein "Theme"? Das wäre so super! Denn ich möchte nicht auf das einfache Updaten udn die schöne MyGallerie verzichten. Liebs Grüessli Nadine |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Zitat:
Beschäftige dich lieber mit CSS und ein wenig CSS-Tuning. Letztendlich kann man alles so basteln, dass in jedem Browser fast gleich aussieht.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | ||
| | |
| | #3 (permalink) |
| Mh und wo und wie?! Ich brauche ja die Sidebar zum Beispiel gar nicht und all das andere, deswegen versteh ich das nicht so ganz. Das muss man ja einfach weglassen können? Aber das ist ja mein Problem, ich weiss nicht wie |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Bin etwas spät dran mit meinem Geschreibsel, jedoch habe ich das nun ausprobiert gehabt und es funktionierte nicht. Es kam immer nur "Error" (die genaue Fehlermeldung weiss ich nicht mehr) und trotz Verbesserung ging gar nichts mehr. Habe nun alles vom Server geschmissen und werde es nochmals neu aufspielen... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Es gibt zigtausende Error-Meldungen. Nur mit einer genauen kann mir dir helfen.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Habe das nun mal versucht und bisher klappt es perfekt! Ein Wunder Jetzt geht es an die Feinheiten! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |