| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 01.01.2008
| Trackback Spam Hi, durch das Math Plugin konnte ich den Kommentarspam schon eindämmen. Ich bekomme aber noch Unmengen von Trackback Spam, weiß jemand was man dagegen tun kann? Habe deswegen erstmal die Trackback Funktion deaktiviert...aber das ist ja auch nicht das wahre.
__________________ Aktuelle Schnäppchen im Netz - Weblog |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Akismet aktivieren.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 25.03.2008
| Es gibt ein Plugin welches einen Trackback dahingehend untersucht ob auf der Seite von der der Trackback stammt überhaup ein Link zu deiner Seite vorhanden ist und wenn nicht, es den trackback nicht zuläst. Z.B. Hier downloadbar: Simple Trackback Validation Plugin — Software Guide
__________________ Der Gewinnspiele Blog Geändert von gewinner (29.03.2008 um 18:57 Uhr). |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 01.01.2008
| Ok, danke....ich dachte immer das wäre standardmäßig aktiviert aber das war es nicht. In den letzten Stunden ist nichts mehr druchgekommen. Noch eine Frage, unter einem Artikel habe ich 400 Trackback-Spams. Gibt es einen MySQL Befehl, um alle Trackbacks / Kommentare zu diesem Beitrag zu löschen?
__________________ Aktuelle Schnäppchen im Netz - Weblog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |