| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 16.02.2008
| Zitat:
ist doch ziemlich unschön, dass der theme-verwender irgendwelche zahlen im quellcode herumwürfeln muss. der anwender wird es dir danken. | |
| |
| | #12 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera
| Darf ich fragen, welche ID-Nummern ihr meint? In meinem Blog wurden auch vorher nicht die IDs der Beiträge im Frontend angezeigt (ist doch ein Template-Ding, oder?) edit. Achso, in der Admin-Beitragsliste-Ansicht..
__________________ Erweiterungen |
| |
| | #13 (permalink) |
| Hab mir mal ein kleines Plugin geschrieben, das dieses "Problem" behebt.. PHP-Code: Leider gibt's, soweit ich das sehe, keinen Hook für das Seitenlisting.. Hier gibts nur Hooks für die Linksliste (manage_link_columns) und die Beitragsliste (manage_posts_columns)... wenn da jemand mehr weiß, kann das derjenige gerne erweitern.
__________________ Erweiterungen |
| |
| | #14 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Er braucht es, wenn er z.B. diverse Template-Tags mit dem include oder exclude-Befehl füttern will! Und das kommt schon mal häufiger vor. Für einen eigenen Loop ist's nicht ganz so wichtig, dann kann man ggf. auch die Slugs nehmen.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 22.01.2007
| Wofür man es wieviel braucht ist ja auch garnicht so wichtig - es ist allerdings nun eine "versteckte" Funktionalität und man kann sich schon darauf freuen hier regelmäßige "Wo finde ich denn die ID"-Anfragen zu lesen ...
__________________ mamadesign.net |
| |
| | #17 (permalink) | |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 14.11.2004 Ort: Frankfurt/Main
| Zitat:
PHP-Code:
__________________ Mein Experimentierblog | |
| |
| | #18 (permalink) |
| Na ich bin ja begeistert, die Hooks scheint es ja nun wirklich zu geben. Ich danke dir! (Warum hab ich das nicht getestet?)
__________________ Erweiterungen Geändert von Alphawolf (30.03.2008 um 19:07 Uhr). |
| |
| | #19 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| hach ich mag es dieses Forum hier... Danke! und ich bin auch unverschämt... die Kategorien ID ... der Kategorien und Linkkategorien ... hach einfach fantastisch...... wirklich gut lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| |
| | #20 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 14.02.2007 Ort: Bottrop
| Da kann ja nix mehr passieren
__________________ Keep it Country, Markus (The Cowboy of Bottrop) |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |