| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.03.2008
| [WP 2.5] - ID-Nummern werden nicht mehr angezeigt Hallo und guten Morgen Ich habe soeben mein USB-Webserver auf 2.5 aktualisiert. Dabei ist mir aufgefallen, das mir keine ID-Nummern bei den Beiträgen und den Kategorien mehr angezeigt werden. Ist das ein Bug oder normal ? (Knaublösung: Habe die Permalinks auf Standard umgestellt, daraufhin werden die Nummern in der Adresszeile des Brausers angezeigt)
__________________ Mit freundlichen Grüßen - Stefan aus H. |
| |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 14.11.2004 Ort: Frankfurt/Main
| Stimmt, die werden nicht mehr angezeigt. Find ich auch nicht so dolle.
__________________ Mein Experimentierblog |
| |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 22.01.2007
| Das war wohl auch bei den Entwicklern ein lange diskutiertes Thema - am Ende vom Lied war man wohl der Meinung, dass es reiche, diese in der Adresszeile anzuzeigen um "Platz zu sparen" - angesichts immer höherer Bildschirmauflösungen recht anachronistisch ... Insgesamt scheint mir der neue Adminbereich eher eine (Sub-)Optimierung mit langjährigen Usern im Blick als eine echte Optimierung welche auch möglichst vielen Neulingen den Start erleichtert ... Mal sehen wie schnell wir von "Adminbereichsmodifikationsplugins" überschwemmt werden ...
__________________ mamadesign.net |
| |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 22.01.2007
| Zitat:
__________________ mamadesign.net | |
| |
| | #6 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Das ist ja echt nicht so der Knüller. Schließlich braucht man die ja schon mal ab und zu. Und da darf man keine Geheimwissenschaft draus machen.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| |
| | #7 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
ich find das mehr als doof Neulinge tät es verwirren ... so die Argumentation, na ich hoff auch auf einen gmädigen Pluginautor, der dies wieder repariert lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => | |
| |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 25.12.2007
| Ist schon etwas unpraktisch aber die ID Information baucht man nicht so oft denke ich. Wer sich die Mühe machen will, der kann die Datenbank öffnen, dort ist alles unter wp_terms schön aufgelistet. Wer mag kann sich ja ein Script schreiben, das die Tabelle ausliest. |
| |
| | #10 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.03.2008
| Zitat:
Im ersten Moment war es halt ziemlich ungewohnt.
__________________ Mit freundlichen Grüßen - Stefan aus H. | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |