| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 07.01.2008
| Verzweiflung! Seite existiert nich, obwohl Sie existieren MUSS Hallo ihr da draussen. Ich bin am Verzweifeln Weis da jemand rat? Ich habs schonmal so gemacht bei nem anderen Projekt und da klappte es wunderbar. Hier mal mein doch sehr "übersichtlicher" Quellcode^^ PHP-Code: Hab folgende Seiten bisher bei WP: 404.php, footer.php, header.php, index.php, kontakt.php (das template oben), page.php, sidebar.php, single.php und styles.css. Mehr brauch ich auch nicht soviel ich weis... Bitte um hilfe... HABS!!! Kann geschlossen werden. OMG Gruss Geändert von NONNNNN (31.03.2008 um 10:48 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| hehe... etwas ähnliches habe ich, nur wesentlich länger, gerade auch getippert.... nur trat bei mir dann ein forumsfehler auf, so das meine antwort im nirvana landete nur den letzten satz noch: bei uns werden nur beiträge geschlossen, die verbal eskalieren. unerwünschte beiträge werden sofort gelöscht. da beides bei dir nicht der fall ist....... vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 07.01.2008
| Hay, ach soo oke. Sorry, aber ich kann schlecht schreiben wieso der Fehler auftrat. Ist n recht peinliches PHP prob von mir gewesen^^ Es lag 1. an der benennung von nem $_POST Parameter, der anscheinend schon bei WP vorkommt und anderseits an ein paar kleinen Probs im Code, die dazu führten, dass mein Script nicht funktionierte. Komisch aber, dass die Meldung kommt, dass die Seite nicht existiert... Weis von euch jemand, wieso die kommt? Eigentlich müsste PHP ja nen Fehler werfen und Errorreporting is an bei mir... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |