| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| sehe gerade, das du die 2.5 installiert hast. ist ein RC aufgespielt oder das offizielle release? vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 20.03.2008
| das ist die DE-Version hier von Eurer Download-Seite WordPress Deutschland » Download » Deutsch aber der Fehler existierte schon vorher
__________________ BG Olli |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Habe mir gerade mal das entsprechende CoreCoding angesehen. Die PostID 0 scheint pure absicht zu sein. Daran ist ein ActionHook aufgehangen ('loop_start'). Mittels eines Plugins sowie einer kleinen Änderung am Loop lässt sich das Problem, sozusagen, umschiffen. Wenn Du magst, werde ich mal versuchen selbiges Plugin mit Dir zusammen (als Tester) zu entwickeln. Das Ergebnis posten wir dann anschließend hier. Vorher schau ich aber mal ob's dafür in Überse[e/h] nicht schon'ne Lösung gibt. vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #15 (permalink) |
| warum plugin? Manchmal liegt das gute doch so na PHP-Code: Eine Änderung im Core-Coding währe natürlich schöner, da man dann diesen Workaround nicht nutzen müsste, aber für's erste sollte's das tun was es soll.... vG Arno
| | |
| | #17 (permalink) |
| schick mir deinen aktuellen code der index.php mal als pn und nimm die änderung anschliessend wieder zurück. vG Arno
| | |
| | #20 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 31.03.2006
| Schön das es funktioniert. Ich nehme an, dass es daran liegt: PHP-Code: An Deiner Stelle würde ich aber trotzdem in der DB nach einem (oder mehreren) korrupten Datensätzen suchen und diese korrigieren. Denn sonst kann es sein, dass Du mit weiteren Fehlern / Problemen rechnen musst. VG Elke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |