| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 20.03.2008
| Setsamer "Beitrag" on Top meines Blogs.. Hallo, seit Gestern habe ich einen Beitrag on Top meines Blogs ohne Inhalt. Wenn man auf Bearbeiten klickt wird einem gesagt das man einen vermutlich gelöschten Beitrag editieren möchte. Ich habe aber nie etwas gelöscht.. Wenn ich mir den Quelltext der HTML Seite ansche steht dort das es der Eintrag mit der ID 0 sei den ich angezeigt bekomme. Diesen Beitrag gibt es aber nicht!! Code: <div class="post" id="post-0"> <h2> <a href="" rel="bookmark" title="Permanenter Link zu "></a></h2> <p class="date">Erstellt von am </p> <div class="entry"> <br /> </div> <p class="category">Kategorie Allgemein | <a href="http://www.tussen.lichtritzer.de/wp-admin/post.php?action=edit&post=" title="Beitrag bearbeiten">Bearbeiten</a> | <a href="#respond" title="Kommentiere ">0 Kommentare »</a></p> </div> Mod.: Bitte lesen! CodeSnippets bitte zukünftig als solche auszeichnen. Bdiv.
__________________ BG Olli Geändert von Lichtritzer (01.04.2008 um 13:57 Uhr). |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nein, habe nichts gemacht, keine beiträge gelöscht oder verschoben.. wenn ich einen neuen beitrag schreibe wird dieser unter dem "seltsamen" beitrag gesetzt.. also der ominöse beitrag bleibt on top...
__________________ BG Olli |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ja auch wenn ich nicht angemeldet bin und ich habe ein upgrade durchgeführt aber den fehler gab es schon vorher, hatte gehofft das ich es damit behebe was mich wundert ist das die ID des Beitrages 0 ist.. habe mir überlegt das ich die ID auf 0 Prüfe und den Beitrag nicht ausgebe, aber ich bin nicht PHP Firm deswegen traue ich mir das nicht zu, und ne lösung wäre das nur sehr bedingt, vielmehr ein Workaround..
__________________ BG Olli |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 31.03.2006
| Schau' mal in Deiner Datenbank nach, ob bei den Tabellen der autoincrement-Wert gesetzt ist. Wenn nein, dann musst Du dies nachholen. Suche auch nach einem Post, der die Nr. 0 hat. Und: Welche Nr. hat der / haben die nachfolgenden Beiträge, die Du erstellt hast? Hast Du neue Plugins installiert? Ggf. wäre eine Link zu Deiner Seite nützlich, damit man sich den Code einmal näher ansehen kann. Edit: Link zu Deiner Seite gefunden. Augen auf, nicht nur im Straßenverkehr. VG Elke Geändert von redcat63 (01.04.2008 um 10:34 Uhr). |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
es gibt keinen post mit der ID 0.. neue plugins habe ich nicht installiert...
__________________ BG Olli | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| Dann poste mal das Coding der index.php Deines Themes. Dabei bitte meinen Hinweis aus Deinem ersten Post dieses Threads beachten! Das mit dem Hinweis in Deinem Post ist wörtlich gemeint. vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Hab den Hinweis bereits gelesen... Hier meine index.php PHP-Code:
__________________ BG Olli Geändert von Lichtritzer (01.04.2008 um 11:41 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |