| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 31.03.2008
| Ja, bin der der ebenfalls auf Funpic.de liegt und dein Fehler erinnert mich schwer an meinen. Bei mir kann ich auch bis zu einem gewissen Bereich schreiben, dann verschwindet entweder gleich alles, oder alles bis zu dem Teil in dem Beitrag. Sieht also quasi genauso wie im ersten Post beschrieben aus, daher tippe ich auf den Anbieter... Probier mal bitte, ein bisschen von dem Text am Ende zu löschen ... also wenn du bis Zeile 18 schreiben kannst, lösch mal Zeile 16-20 oder so und teste dann nochmal, ob er mehr anzeigt. HAVE PHUN! |
| | |
| | #13 (permalink) | |||
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 30.03.2008
| Also wenn man sich funpic.de ein wenig durchliest (das was man überhaupt bekommen kann) und dann die Möglichkeiten dazu sieht, bietet dieser Provider Sachen an, für die man beispielsweise bei 1und1 bereits monatlich mehr als 13 € hinlegen müsste. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn man dann das dortige Forum liest, merkt man schnell, wo die Grenzen sind: - niemand darf von aussen auf Medien (Bilder/Videos) verlinken, darf man nur innerhalb - eine ShoutBox, die Ajax betrieben mehrmals pro Stunde refreshen sollte, ist nicht erlaubt - Einspielen von DB Dumps muß in Stücken zu je 1 MB geschehen sonst Abbrüche - usw... Das kollidiert nun mal spätestens mit WP 2.5 und Ajax Admin GUI und kann nicht gut gehen. Die Konsequenz von Verstößen ist unangekündigte Schliessung des Accounts. Somit würde ich einen Providerwechsel empfehlen, denn auf lange Sicht werden die Probleme nicht besser. | |||
| | |
| | #14 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| ich fand wo, dass es eventuell am Cache liegt, der hartnäckigst ewigst braucht bis er sich erneuert und somit der neue Editor noch nicht arbeitet, der alte schön langsamverschwindet daher : ich kann es selber nicht nachmachen, sollte sich was bessern, wie vonselber --bitte melden danke dir
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 03.09.2004
| Zitat:
Es wird immer Banausen geben, die den Inhalt nicht verstehen. Gruß DogMan
__________________ WordPress Pistolero Geändert von DogMan (04.04.2008 um 04:18 Uhr). Grund: Versform | |
| | |
| | #16 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 08.02.2007
| Plugin läuft nicht auf WP 2.5 auf der Plugin Seite zu lesen. Eine neue Version ist auch nicht geplant. Hier Gipserei Mario Cafaro GmbH - Toffen - Bern eine einfache Tabelle manuell gemacht auf WP 2.5 |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |