| | #31 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Ich würde mal Lightbox testhalber deaktivieren, denn einige der Lightbox Versionen, die ich getestet hab, sind auch im Admin Bereich aktiv (warum auch immer) und kollidieren mit den aktuellen jQuery/Prototype Libraries.
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
| | #34 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 01.02.2007
| Heisse Nummer Nachdem ich alles mögliche ausprobiert hatte, hat mir ein Hinweis hier im Thread geholfen und zwar gleich bei zwei Problemen. 1. In Firefox auf Mac ging der Feed nicht. 2. Der WYSIWIG-Editor wurde nicht geladen. Fehler war: In der wp-config.php im root-verzeichnis, waren nach dem Ende des PHP-Codes zwei Returns (Zeilenumbrüche). Also: ---- .... /* That's all, stop editing! Happy blogging. */ define('ABSPATH', dirname(__FILE__).'/'); require_once(ABSPATH.'wp-settings.php'); ?> (Return) (Return) ---- Diese beiden Returns habe ich gelöscht. Voila und schon geht der Feed und der Wysiwig - Editor. System: Mac OS X 10.5.4, Firefox 2.0.0.16, WP 2.6.1 |
| | |
| | #35 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 06.11.2007
| Zitat:
DANKE! FUNZT!
__________________ http://germanicus2007.ge.funpic.de/wpress/ | http://missioncontrol.wordpress.com/ | |
| | |
| | #36 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 27.02.2006 Ort: in Deutschland, Niedersachsen, nähe dem Harz
| Guten Morgen, hab da auch so ein Merkwürdiges Problem mit dem Editor. Erst funktionierte er (nach dem update) noch. Dann nicht mehr (und ich habe nichts getan, außer Inhalte geschrieben). Gut ich habe dann das PlugIn genutzt, welches hier angeboten wurde und es ging wieder. Nach einigerzeit brachte auch das kein Erfolg mehr. Also habe ich deaktiviert und wieder aktiviert und es ging. So habe übernacht nun Notebook usw. aus gehabt und wollte eben weiter schreiben - aber siehe da, der WYSIWYG ist wieder fehlerhaft da, da mir nur Code angezeigt wird, obwohl er auf visuell steht. Das mit deaktivieren und aktivieren brachte jetzt keinen Erfolg. Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte? Quelle: Muckels Leben (es ist nicht im root, da es im root eine Seite geben soll, die auf die einzelnen Projekte verweist.) Version: 2.6.1 PlugIns: 123 TinyMCE No Compress 0.10Im Unterordner forum ist das bbpress installiert. Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Gruß und einen schönen Sonntag Muckel |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |