| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| ich habe jetzt bei meinem Testblog die index.php einfach in index1.php umgenannt.. funktioniert tadellos wichtig ist, dass Du bei der Erstellung der Permalinks daran denkst, und dass Du bei der Verlinkung zukünftig aufpasst, ich nehme an, dass Du im Root eine andere index.php oder index.html hast, denn irgendeine muss drin sein, lG Monika |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Du kannst suchmaschinenfreundliche urls gestalten Admincenter==>Optionen==>Permalinks wenn die dort angegeben Arten von Permalinks nicht funktionieren und Du nur dann Permalinks verwenden kannst, wenn Du z.B.: /index.php/%author%/%postname%/ eingibst --also die index.php vorschieben musst - dann musst Du dort natürlich statt der index.php blog.php oder so eintragen. lG Monika |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.08.2006
| ich hab genau das gleich problem, verstehe aber nicht wie ich das jetzt genau mit den permalinks ändern muss. kann jemand helfen? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.08.2006
| Also ich muss das irgendwie machen, ich habe jetzt verstanden wie es oben beschrieben wurde, nur leider funktioniert diese Methode nicht. Ich will ein Forum in eine Seite include und WP sowie das Forum bauen bei den Links auf die index.php. Gibt es daher eine Möglichkeit das WP bei den Links automatisch z.b. "/index2.php?page_id=123" einbaut anstatt "/?page_id=123" ? |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |